• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The War Z: Spieler ärgern sich über unfertiges Spiel

Die negative Reaktion wundert mich nicht. Man merkt dem Spiel an, dass man den Hype um DayZ ausnutzt und die schnelle Kohle machen will.

Ach wer bei Steam Geld ausgibt ,ist selbst Schuld. Steam ist das pure gegenteil von dem was die Spieleindustrie groß gemacht hat. Soviel protektionismus hab ich selten gesehen. Schlimmer als jede Konsole!!! Steam ist ABZOCKE und jeder der dort Geld investiert brauch sich nicht zu beschweren. Ein System worauf man sich auf die Online Server anderer verlassen muß? Internet geht nicht? Spiel geht nicht! Deren Server gehen nicht? Spiel geht nicht! usw usw usw ....

Ach wer bei Steam Geld ausgibt ,ist selbst Schuld. Steam ist das pure gegenteil von dem was die Spieleindustrie groß gemacht hat. Soviel protektionismus hab ich selten gesehen. Schlimmer als jede Konsole!!! Steam ist ABZOCKE und jeder der dort Geld investiert brauch sich nicht zu beschweren. Ein System worauf man sich auf die Online Server anderer verlassen muß? Internet geht nicht? Spiel geht nicht! Deren Server gehen nicht? Spiel geht nicht! usw usw usw ....

Ohne Steam würde es dem PC Markt wahrscheinlich deutlich schlechter gehen. Von Abzocke kann auch nicht die rede sein, da man bereits im Vorfeld weiß, was man für sein Geld bekommt und sogar ordentlich Geld sparen kann. Die Spiele fallen schnell im Preis und es gibt regelmässig Top Angebote. Man muss auch nicht Online sein um die gekauften Spiele über Steam zu spielen. Sobald die Spiele 1 mal Online aktiviert wurden, kann man diese problemlos Offline starten und spielen.

Zurück