• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Zweite Staffel soll weniger Fehler haben

Freu mich schon tierisch auf die nächste Staffel :)

Grandioses Game! Ich hoffe wirklich, sie behalten das hohe Niveau bei und zollen der Generation Doof keinen Tribut in dem sie Ballerei-Passagen einbauen für die ganzen gestörten Kids mit ADHS die meinten das Game wäre langweilig und viel zu träge....für die kommt ja Activisions Crap Shooter zu The Walking Dead

Grandioses Game! Ich hoffe wirklich, sie behalten das hohe Niveau bei und zollen der Generation Doof keinen Tribut in dem sie Ballerei-Passagen einbauen für die ganzen gestörten Kids mit ADHS die meinten das Game wäre langweilig und viel zu träge....für die kommt ja Activisions Crap Shooter zu The Walking Dead

Wobei das veröffentlichte Material zu Activisions Version bisher nicht wie ein Shooter rüberkam, sonder mehr in Richtung Survival-Horror zu gehen schien.

Naja....was man bisher gesehen hat, war so peinlich, dass selbst Activison es am Anfang geleugnet hat, obwohl sie es selbst bei IGN präsentiert haben! ;) Alles was ich bisher sah, wirkte furchtbar! Grottenhässliche Zombies, sterile Umgebungen, lausige Animationen (ich sage nur der COD Leiter Effekt), würde locker als aufpoliertes Game der PS2 durchgehen. COD mit Zombies.....gibts aber schon ;)

Das Teil wurde in kürzester Zeit von den Jungs ...darf man dazu eigentlich Entwickler sagen....die Star Wars Kinnect auf die Beine gestellt haben, das sagt alles. In meien augen nur eine lieblose, schnell zusammengeschusterte Lizenz-Gurke die Fans des Franchise noch abzocken soll, solange die Serie heiß ist.

Gibt einige Gameplay-Trailer mittlerweile, bei denen man sieht, das Survival nur im Titel vorkommt.....

Naja....was man bisher gesehen hat, war so peinlich, dass selbst Activison es am Anfang geleugnet hat, obwohl sie es selbst bei IGN präsentiert haben! ;) Alles was ich bisher sah, wirkte furchtbar! Grottenhässliche Zombies, sterile Umgebungen, lausige Animationen (ich sage nur der COD Leiter Effekt), würde locker als aufpoliertes Game der PS2 durchgehen. COD mit Zombies.....gibts aber schon ;)

Das Teil wurde in kürzester Zeit von den Jungs ...darf man dazu eigentlich Entwickler sagen....die Star Wars Kinnect auf die Beine gestellt haben, das sagt alles. In meien augen nur eine lieblose, schnell zusammengeschusterte Lizenz-Gurke die Fans des Franchise noch abzocken soll, solange die Serie heiß ist.

Gibt einige Gameplay-Trailer mittlerweile, bei denen man sieht, das Survival nur im Titel vorkommt.....

Ja, es sieht scheisse aus, aber Grafik ist nicht alles, was Deadly Premonition eindrucksvoll bewies. Dennoch habe auch ich meine Zweifel, dass dabei ein gutes Spiel herauskommt. Weniger wegen dem Entwickler der dafür verantwortlich ist (die haben auch ein paar gute Spiele entwickelt), sondern wegen der viel zu kurzen Entwicklungszeit. Das Konzept dahinter klingt sogar nach einem guten Spiel und mit der nötigen Zeit, könnte es das auch werden. Allerdings hat man diverse Spielelemente immer noch nicht gezeigt, obwohl das Spiel bereits in diesen Monat erscheint. Das lässt nichts gutes ahnen. Ich hab trotzdem die leise Hoffnung, dass es vielleicht ein 70er Titel wird, bei dem sich ein kauf für 15 Euro lohnt.

Bitte erwähnt nie mehr Star Wars Kinect....wenn ich noch einmal seh und höre wie Leia zusammen mit 2 Twi'leek ne Han Solo-Nummer auf Genie in an Bottle singt dreh ich durch und lauf mit dem Laserschwert Amok

Zurück