• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Versoftung wird bald näher vorgestellt

Boah geil. :D

Von dem hab ich ja noch gar nix gehört. Bin schon gespannt auf erste Infos. Hoffentlich wird`s was anständiges.

Nach dem Jurassic Park Debakel mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Videospielumsetzung von The Walking Dead

ich weiss nich, ob ma daraus was gescheites machen kann...? kenn zwar jetz nur die tv-serie, welche echt gut is, aber eigentlich is es iwie ja doch nur ne Seifenoper mit Zombies! Da muss man echt viel riskieren um das spiel würdig zu gestalten! Allerdings wirds 100%ig zu actionlastig werden, was meiner Meinung nach nich so passt...

Na, zu actionlastig wird`s hoffentlich nicht. Ich hoffe das ein anderer Weg gegangen wird.

Was man daraus machen kann ?

VIEL !

Wie wäre es mal mit einem großen, offenen Rollspiel in der Zombiewelt ?

Überlebenskampf, Erforschen der Welt, Nahrungsmittelbeschaffung usw...

Potenzial ist mehr wie genug vorhanden.

Aber da es als Download erscheint und daher vermutlich eher kompakt und als Actiontitel ausfallen dürfte und als Lizenztitel vermutlich wiedereinmal viel Müll bieten wird (wie so oft bei Lizenztiteln - Ausnahmen bestätigen die Regel) wird es von mir ohnehin nicht gekauft.

MfG

Buema

Naja, das Problem ist, dass Zombie-Games momentan fast quartalmässig auf den Markt "purzeln". Natürlich steht hier ein gutes Franchise dahinter, aber es wird ja auch nicht die Story der Comics bzw. TV-Serie sein, sondern halt eine eigene Story, angesiedelt in dieser Welt. Da ich Gameplay technisch noch nix zu sagen kann, würde ich momentan behaupten: Nicht für jeden was, selbst nciht für jeden Fan der (sehr guten) Comics...

Zurück