• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Telltale Games veröffentlicht zweiten Teaser

Hoffe Telltale gibt sich bei dem Teil etwas mehr Mühe in Punkto: "Gewichtung der Entscheidungen" den nochmal wird die Scharade aus Teil 1 nicht funktionieren

Eine große Herausforderung sehe ich darin, die emotionale Achterbahnfahrt des ersten Teils zu wiederholen bzw. etwas ebenbürtiges nochmal abzuliefern. Clem und Lee sind kaum zu toppen.

Sehr schön das eine Fortsetzung / Weiterführung bereits angekündigt wurde. So müssen die Begeisterten der ersten Staffel nicht ohne irgendwelche Infos blind in der Gegend herumwarten... Wie es beispielsweise bei Red Johnsons Chronicles der Fall ist...

Das wir genauso umgehauen werden, wie bei den ersten Episoden wage ich zu bezweifeln. - Was ich aber nicht unbedingt als negativ sehen würde.

In diesem Sinne: Wenn Telltale jedoch erneut so gute Charaktere und Dialoge schreibt wie bisher, dann sehe ich keine Gefahr, was die Qualität angeht. Da sollte man eher an der Performance / Stabilität des Spiels arbeiten.

Vielleicht sehen wir Clem wieder.....wäre einach Spitze....

Ich glaub wenn Clem wiederkommt fange ich direkt an zu heulen. :((

Ja, wäre auf jeden Fall sehr sehr emotional...

Aber ich bin mir sicher, wir werden Clem sehen...

Mich würde interessieren, ob es unterschiedliche Enden / Epiloge gibt.
An die, die es durch haben: Sollen wir einen spoilerverseuchten Thread eröffnen, in dem wir unsere Enden bequatschen?

Denn bei mir würde die Idee "Hoffentlich sehen wir Clem wieder" grandios passen, da bei mir das Ende recht offen gehalten wurde...

Ich habs jetzt 2 mal durch. Ende war beidesmal das selbe. Man hat am Schluss zwar noch ne Entscheidungsmöglichkeit aber trotzdem gehts gleich aus ;)

Ich habs jetzt 2 mal durch. Ende war beidesmal das selbe. Man hat am Schluss zwar noch ne Entscheidungsmöglichkeit aber trotzdem gehts gleich aus ;)

Dies betrifft ja nicht nur das Ende sonder zieht sich durch das komplette Game deswegen ärgert es mich auch ein wenig das man solch Scharadenspielchen so hoch lobt =/

Ich kann damit leben und Millionen andere Fans auch....

Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß....;)

Jo, das stimmt wohl.
The Walking Dead ist ein Spiel, welches keinen Wiederspielwert hat, ähnlich wie beispielsweise Heavy Rain. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber: Mir gefällts. ;-)

Jo, das stimmt wohl.
The Walking Dead ist ein Spiel, welches keinen Wiederspielwert hat, ähnlich wie beispielsweise Heavy Rain. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber: Mir gefällts. ;-)

Heavy Rain hat zumindest eine Menge unterschiedlicher Enden. Ob's sich dafür lohnt es erneut zu spielen sei dahin gestellt. Ich hab zumindest alle Enden erspielt.

Heavy Rain hat zumindest eine Menge unterschiedlicher Enden. Ob's sich dafür lohnt es erneut zu spielen sei dahin gestellt. Ich hab zumindest alle Enden erspielt.

Deshalb "ähnlich wie". ;-)

Aber ich denke das die beiden genannten Titel ihre Atmosphäre, ihre Ausstrahlung verlieren, wenn man sie mehrmals spielt. Das hat nichtmal was mit der Geschichte, oder der Präsentation zu tun, sondern vielmehr etwas mit dem Spielaufbau.

Ich habe jedenfalls nicht vor eines der Spiele noch einmal zu spielen... ... Vielleicht in 10 Jahren nochmal... ;-)

Zurück