• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Survival Instinct - In Deutschland uncut und Termin bestätigt

Also optisch sieht es grauenhaft aus.
Hoffe, es hat sich da etwas geändert und ich hoffe auch, sie beflecken die tolle Marke damit nicht.

So langsam könnte man auch mal aktuelles Bildmaterial veröffentlichen und die angekündigten aber bisher nicht gezeigten Gameplayelemente zeigen.

Optisch ist das mal wirklich mau. Sieht aus wie PS2

Die hab ich mittlerweile auch. Normal sollte man doch als Entwickler bestrebt sein möglichst gutes und aktuelles Material zu zeigen...immerhin ist das ja auch schon Werbung.

Die Downloadvariante fanden hier doch auch viele toll und die Grafik dort war absolut unterirdisch.

Bin gespannt auf das Spiel, nachdem mich eben die Downloadvariante eher entäuscht hat.

Die Grafik war unterirdisch?

Die war Comiclastig passend. Soweit ich weiß hat Borderlands 2 auch den Look und da wird die Grafik gelobt ;)

Ich würde jetzt schon drauf wetten das dieses Spiel der absolute Lizenz-Cash-In-Software-Sondermüll-Bodensatz wird. Und trotzdem wirds sich vermutlich besser verkaufen als das absolut überragende Walking Dead Episoden-Game.

Hoffentlich kommt bald das Episoden-Game als Retail-Variante raus damit ich mir das Teil nochmals kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik war unterirdisch?

Die war Comiclastig passend. Soweit ich weiß hat Borderlands 2 auch den Look und da wird die Grafik gelobt ;)

Was hat das mit dem Look zu tun?
Die Qualität der Grafik ist schwach, da gab es vor 10 Jahren bessere Comic Grafik.

Hast direkt mal nen Beispiel parat?

Du hast ja auch nur die erste Episode gespielt. Dich sollten wir gar nicht für voll nehmen :)

Aber wenn die Grafik dich so stört dann dürftest diesen Teil ja erst Recht nicht spielen.

Also wer bei Walking Dead (ich rede über die Download Version) meckert, hat irgendwas nicht verstanden.

Hast direkt mal nen Beispiel parat?

Wind Waker?

Ich habe auch nicht gesagt das mich die Grafik stört, nur gesagt, dass sie offenbar keinen stört.
Und wen die grottige Grafik bei dem Downloadpsiel nicht stört, der darf sich auch nicht über die grottige Grafik da oben wundern ;)

Von der Qualität des Spiels rede ich ja nichtmal.

Ich habe auch nicht gesagt das mich die Grafik stört, nur gesagt, dass sie offenbar keinen stört.
Und wen die grottige Grafik bei dem Downloadpsiel nicht stört, der darf sich auch nicht über die grottige Grafik da oben wundern ;)

Bei einem Vollpreisspiel hab ich höhere Erwartungen was die Technik betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich nichts anderes wie einen Nintendotitel erwartet?

Wie gut das man über Geschmack nicht streiten kann. :)

Warum hab ich nichts anderes wie einen Nintendotitel erwartet?

Wie gut das man über Geschmack nicht streiten kann. :)

Ich hätte auch Jet Set Radio oder Sly nennen können :)
Aber du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass TWD eine bessere Grafik als einer der o.g. Titel hat?

Man kann ausserdem ein Adventure mit Comic-Grafik nicht mit einem Shooter vergleichen.
Wenn der TWD-Shooter wenigstens so aussehen würde wie z.B. Borderlands oder The Darkness 2, dann wäre es ja OK, aber das hier sieht einfach schrecklich aus.

TWD-Adventure ist für mich mit Abstand, das Spiel des Jahres.

Zurück