• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Survival Instinct - Erscheint etwas früher

Hoffentlich erscheint auch eine Demo, den Blind kauf ich das Spiel mit Sicherheit nicht.

Das Preview in der MGames war eigentlich recht positiv.

Und nachdem ich mir den ersten Teil der Downloadserie gekauft und durchgespielt habe und ich nicht gerade begeistert war, interessiert mich das Spiel dann umso mehr.

Das Preview in der MGames war eigentlich recht positiv.

Und nachdem ich mir den ersten Teil der Downloadserie gekauft und durchgespielt habe und ich nicht gerade begeistert war, interessiert mich das Spiel dann umso mehr.

Das Spiel hat ohne Zweifel viel Potential, dennoch gibt es einiges, dass mich sehr skeptisch macht. Zum Beispiel: die kurze Entwicklungszeit (die Entwicklung begann im Frühjahr 2012), dass es nur Gameplayvideos aus einer (angeblich) sehr frühen Version gibt (obwohl das Spiel in 6 Wochen bereits erscheint), diverse Spielelemente noch garnicht gezeigt wurden (auch nicht der Presse), oder das die Presse das Spiel immer noch nicht selbst spielen durfte. Ich hab einfach des Gefühl, dass Activision das Spiel viel zu schnell auf den Markt schmeissen will und am Ende ein unfertiges Spiel dabei herauskommt, bei dem viel Potzential verschenkt wurde, weil die Entwickler nicht genügend Zeit hatten, all die angekündigten Ideen auch umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah...früheres Release = noch weniger Entwicklungszeit! Ganz nebenbei...kommt das auch für PS One und N64 raus? Sieht ja zumindest so aus:)

@Silver

Hab ich gerade richtig gelesen. Die hat die 5 Teilige Episoden Geschichte von The Walking Dead nicht gefallen. Also zumindestens der erste Teil :eek2:

Ah...früheres Release = noch weniger Entwicklungszeit! Ganz nebenbei...kommt das auch für PS One und N64 raus? Sieht ja zumindest so aus:)

Die 10 Tage reissen es jetzt auch nicht mehr raus. Was die Grafik betrifft, laut Entwickler zeigt das Video eine frühe Version. Ob das auch so stimmt, wird sich zeigen. Ich hab da meine Zweifel, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, warum man bei einer Präsentation kein aktuelles Gameplaymaterial zeigt, sondern auf eine veraltete Version zurückgreift.

@Silver

Hab ich gerade richtig gelesen. Die hat die 5 Teilige Episoden Geschichte von The Walking Dead nicht gefallen. Also zumindestens der erste Teil :eek2:

Die Geschichte ist ok, aber das Spiel ist extrem stumpfsinnig.

Wundert mich eh, dass nicht alle geschrien habe:
Casualschrott!!!!11!

Denn mehr ist es nicht :)
Spaß macht es schon, wegen den Entscheidungsmöglichkeiten, aber mehr hat das Spiel nicht.
Man muss rein gar nichts tun.

Ok. Gut das jeder seine Meinung hat. Im Walking Dead Thread sieht die Sache etwas anders aus.

Oder ist das Spiel nichts weils nicht von Nintendo ist. Sorry für die Spitze. ;)

Genau so...wie bei einer DarkSouls Verweigerung :D
(gib dir nen Ruck...SCHMADDA...mit WalkinDead hats auch geklappt, du Alter CasualHater ;) )

Ok. Gut das jeder seine Meinung hat. Im Walking Dead Thread sieht die Sache etwas anders aus.

Oder ist das Spiel nichts weils nicht von Nintendo ist. Sorry für die Spitze. ;)

Darauf hätte ich selber kommen müssen :D
Wenn das Spiel für die Wii U umgesetzt wird ist es natürlich direkt mein GOTY ;)

Aber ich weiss nicht ob die Wii U die grafischen Spielereien so packt, die in dem Spiel stecken...

Da müssen wir wohl auf Wii 3 warten :(

Darauf hätte ich selber kommen müssen :D
Wenn das Spiel für die Wii U umgesetzt wird ist es natürlich direkt mein GOTY ;)

Aber ich weiss nicht ob die Wii U die grafischen Spielereien so packt, die in dem Spiel stecken...

Da müssen wir wohl auf Wii 3 warten :(

Naja ich fand die Grafik jetzt nicht gerade überragend.
Die Wii U müsste das daher auch packen.

Zurück