• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Robert Kirkman bestätigt Weggang des Hauptdarstellers

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Robert Kirkman bestätigt Weggang des Hauptdarstellers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Robert Kirkman bestätigt Weggang des Hauptdarstellers

Echt traurig, warum muss man so eine News machen?
Es gibt Leute die wollen nicht gespoilert werden. Aber Dick und Fett in der Überschrift.

Hättet vor Episode V damals auch die Überschrift genommen.
"Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater?" Einfach nur überflüssig und nervig.
Soll ja Leute geben die sich gerne überraschen lassen.

Genauso wie eure Ankündigungen zu euren Ankündigungen usw, Die Seite wird immer weniger attraktiv.

Und tschüss... Lebenszeit und Geld gespart ;)

Ich lese bei Serien nur Headlines und das auch nur weil diese News auf Seiten stattfinden, die ich wegen anderer Themen besuche. Mein Genöle wird zwar nichts ändern, aber Herrgott - muss man den Leuten ungefragt solche Infos ins Gesicht klatschen? Vielleicht wollte ich die Serie ganz casual einfach nur gucken und mich inhaltlich überraschen lassen?

Kann mich nur anschließen. Wollte mich in den letzten Monaten schon öfter beschweren. Das ist nicht nur spoilern, sondern Clickbait. Ihr bewegt euch auf der unterster Stufe, Gamezone. Macht lieber das, was ihr am besten könnt: Die gleichen Artikel zum Thema GAMING posten, wie überall anders auch, nur das ich hier nicht (mehr) von vielen Kommenmtaren gelangweilt werde. Ist zwar kein wirklich positiver Punkt, aber wenigstens etwas. Vergrault nicht auch noch eure letzen elf regelmäßigen Nutzer...

Naja also die news konnte man wirklich jeder seite mit so einer überschrift lesen, sogar noch mehr, bei den meisten stand auch der darsteller in der überschrift.

Zurück