The Walking Dead: Letzte Staffel gibt es exklusiv bei Disney Plus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Letzte Staffel gibt es exklusiv bei Disney Plus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Letzte Staffel gibt es exklusiv bei Disney Plus
 
Eine Sauerei sowas... aber auch egal, die Serie hab ich schon lange aufgegeben zu gucken.
 
Ich hab in Staffel 7 schon die Lust verloren. Die Serie lief viel zu lang. War über ihren Zenit schon längst drüber.
 
War am Ende auch bei Staffel 4 oder 5 :)
Die Serie hatte halt keinerlei Entwicklung
 
Hab's sogar noch durchgezogen :D
Die erste Staffel mit den Whisperers war wieder ganz gut. Danach wurde es wieder kacke.

Die letzte Staffel interessiert mich nur, weil ich wissen will, was mit Rick passiert ist
 
Klassischer Disney-Spaß für die ganze Familie. Dazu eine Prepper-Party-Pizza und Karl Lauterbachs gruseligste Prognosen Bild-in-Bild - so verwandelt ihr euer Wohnzimmer blitzschnell in ein waschechtes Zombie-Zuhause.
 
Fox gehört jetzt zu Disney..
 
Hätte nicht gedacht, dass die Serie so schnell eingestellt wird.

Nein, das ist keine Ironie.

Ich dachte, man wird das ganze wesentlich länger ausschlachten.
 
Hätte nicht gedacht, dass die Serie so schnell eingestellt wird.

Nein, das ist keine Ironie.

Ich dachte, man wird das ganze wesentlich länger ausschlachten.
 
Ist ja nicht so als ob es nun komplett vorbei ist.
Geht ja mit Fear the Walking Dead und World Beyond "weiter" :D
 
Zurück