The Walking Dead: Erste und zweite Staffel als Retail-Version für Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Erste und zweite Staffel als Retail-Version für Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Erste und zweite Staffel als Retail-Version für Xbox One?
 
Da wäre ich dabei. Hab die erste damals auf der Playse gezockt. Als Retail plus 2. zu einem guten Kurs und ich bin dabei.
 
Die sollten am besten eine TellTale-Adventure-Collection ankündigen.
The Walking Dead - Season 1&2 und dazu noch The Wolf Among Us. Alles auf eine Disc pressen und ich kaufs mir nochmal.
 
Wäre nicht schlecht, habe es nämlich noch nicht gespielt...
 
Habe auch noch kein Teil geholt. Ich warte bis die Serie komplett abgeschlossen ist und warte dann auf eine Complete Box.
 
Falscher Thread, ich werde alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blick das mit Season 1 und 2 grade nicht.

Hab die goty davon mit Lee und den 5 Kapiteln.

Ist das jetzt Season 1? Was genau ist dann Season 2? Andere Geschichte mit anderen Leuten?
 
Die Goty enthält alle 5 Folgen der Season 1 und die Zusatzepisode 400 Days.
Season 2 spielt anderthalb Jahre später. Man spielt Clem. Und sie ist auch wieder auf 5 Episoden ausgelegt.
 
Zurück