The Walking Dead: Erste Staffel für Xbox One und PS4 als Download erhältlich

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Preis?


Ok. Preis liegt im Xbox Store bei 24,99 und 4,65 GB Groß das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Weiss einer ob komplett in Englisch?

Die erste Staffel hatte schon ab der Disc-Version für die alten Konsolen (sauschlechte) deutsche Untertitel. Wüsste nicht warum man die nicht verwenden sollte. Bis auf die Tatsache das sie einfach sauschlecht waren. :D
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Nun, in Englisch ist es auf jeden Fall besser.
Ich werde auf die zweite Staffel warten, die erste Staffel hatte ich damals am PC gezockt.
Ein unvergessliches Erlebnis....
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Englisch ist um Welten besser. ich hab Staffel 1 und 2 in englisch gespielt und dann danach diese Zwischenepisode mal billig auf Steam geholt für nen Dollar und die war in deutsch untertitelt. Ääähm ja, fand ich nicht so prickelnd, raubte mir einiges an Atmosphäre. Zum Umschalten auf rein englisch fand ich da leider nix :(

Wäre halt cool, wenns das geben würde, dass man auswählen könnte wie man es spielen will
 
Oben Unten