The Walking Dead: Erste Staffel für Xbox One und PS4 als Download erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Erste Staffel für Xbox One und PS4 als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Erste Staffel für Xbox One und PS4 als Download erhältlich
 
Preis?


Ok. Preis liegt im Xbox Store bei 24,99 und 4,65 GB Groß das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer ob komplett in Englisch?

Die erste Staffel hatte schon ab der Disc-Version für die alten Konsolen (sauschlechte) deutsche Untertitel. Wüsste nicht warum man die nicht verwenden sollte. Bis auf die Tatsache das sie einfach sauschlecht waren. :D
 
Nun, in Englisch ist es auf jeden Fall besser.
Ich werde auf die zweite Staffel warten, die erste Staffel hatte ich damals am PC gezockt.
Ein unvergessliches Erlebnis....
 
Englisch ist um Welten besser. ich hab Staffel 1 und 2 in englisch gespielt und dann danach diese Zwischenepisode mal billig auf Steam geholt für nen Dollar und die war in deutsch untertitelt. Ääähm ja, fand ich nicht so prickelnd, raubte mir einiges an Atmosphäre. Zum Umschalten auf rein englisch fand ich da leider nix :(

Wäre halt cool, wenns das geben würde, dass man auswählen könnte wie man es spielen will
 
Zurück