• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Erste Episode wieder kostenlos auf Xbox Live und im US-PSN

Too late, hab schon alle Episoden gezogen; müsste sie nur mal endlich fertig durchspielen :(

Wie war das jetzt eigentlich mit den nachfolgern?

400 Days...ist das schon der erste Teil der zweiten Staffel?

@Silver
Ich glaub die sind eher dazu gedacht die 2te Season einzuleiten. Das sind 5 verschiedene, je ca. 20ig minütige kurze Episoden, die dann, so nehme ich an, zu einem Strang zusammen laufen.
Wer die 1ste Season noch nicht kennt, kaufen, hopp hopp. :)

Kann immer noch nicht verstehen was daran so gut sein soll :/
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden

Die Story ist halt sehr gut und emotional erzählt. Meines Erachtens sogar besser als die Serie, die viele Füller hat.
Spielerisch gesehen ist das allerdings wenig mehr als ein interaktiver Film. Aber halt ein ziemlich guter.

Kann immer noch nicht verstehen was daran so gut sein soll :/
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden

Geht mir genauso. Hab die ersten 2 Episoden gespielt und das interesse verloren. Für mich ist das auch kein Adventure sondern wie Heavy Rain ein interaktiver Film, das spielerisch einen total unterfordert. Im Gegensatz zu Heavy Rain gaukelt einem das Spiel oft auch nur vor, dass die Entscheidungen Konsequenzen haben. Bei den meisten Entscheidungen läuft es auf das gleiche Ergebnis hinaus. Da schau ich mir lieber nochmal die TV Serie an.

Ich hatte mir Episode 1-4 im Humble Bundle für einen Dollar geholt und habs nicht bereut, gefiel mir doch besser als ich gedacht hab. Wenns 400 Days auch mal für nen $ gibt werd ich mir das auch nochmal anschaun

Kaufbefehl an jeden da draußen der irgendwas für Zombies, Adventures, die TV-Serie oder Games im allgemeinen über hat.
Hier der Link zum Xbox Live Marktplatz:
The Walking Dead - Xbox.com

Wieso muss ich, wenn es kostenlos ist, denn meine Kreditkartendaten hinterlegen?
Naja, ich schau mal, ob ich es heute Abend von der Konsole aus laden kann ohne meine KD zu hinterlegen.

Ganz einfach:
Das Spiel ist ab 18. Kreditkarten bekommt man erst mit mindestens 18. Damit verifizierst du also deine Volljährigkeit.

Hmm, blöde Einschränkung. Ich muss aber auch gestehen dass ich an dem Spiel bereits in Episode 2 die Lust verloren habe.

Zurück