• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Angebote im PlayStation Network

ok hier gewinnt eher die Xbox...weil man da auch ausnahmsweise mal ohne Abo Folge 1 umsonst bekam...

aber hey 50% Rabatt...da bleibt ja dann nicht mehr viel übrig vom Preis :D

@Antilogic: Für Folge 1 brauchst aber kein PS Plus. Und die Downloads waren schon immer englisch.

@Antilogic: Für Folge 1 brauchst aber kein PS Plus. Und die Downloads waren schon immer englisch.

oh verdammt da hab ich nur PS Plus (in Verbindung mit den Rabatten) gelesen..und es zu Episode 1 dazugedichtet.....werd langsam alt :D...so ist das natürlich nice....

Dachte evtl. mit dt. Untertitel.
Ich habe die Folgen ja auch auf Englisch gezockt, ist wohl auch besser....

ich meinte die Disc Version demnächst hätte Dt. Untertitel....

Auf der Xbox gäbe die ganze Staffel für nennt Zehner. Und dort hab ich dann zugeschlagen.

Also meines Wissens nach sind die Downloads komplett englisch, auch keine deutschen Untertitel. Die Disk-Version wird wahrscheinlich deutsche Untertitel haben, laut Amazon.

Ich warte lieber auf die Disk Version und hab dann wenigstens deutsche Untertitel.

Ja auch die PS3 Downloadversion hat nur englische Texte.

Der Preis/das Angebot ist völlig OK.
Habe ja , dank God of War, 30 Tage gratis Plusmitgliedschaft.
Überlege mir, ob ich es nochmal auf der PS 3 zocken soll.

Müsste auch mal anfangen loszulegen seit der Aktion am Dezember hab ich es nur günstig erworben seitdem verstaubt es auf der festplatte meine xbox

Wer Storytelling und emotionale Stories mag sollte unbedingt zugreifen. Das Ding ist unvergesslich.

Zurück