The Walking Dead: 13 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: 13 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: 13 Minuten langes Gameplay-Video
 
Schon sehr geil.
Hab mir nicht alles angesehen,aber die atmo kommt sehr gut rüber.
Find nur blöd das ich so ein Honk spielen muss der dauernd hin fällt.
 
Ich bin angenehm überrascht. Bisher habe ich über das Spiel nichts gelesen und einen weiteren Shooter erwartet.
Werde es mal im Auge behalten.
 
Macht einen besseren Eindruck als ich erwartet habe. Vielleicht gebe ich dem Spiel doch eine Chance. Ich werde mir zumindest mal die Demo anschauen.
 
Coole Sache. Die Grafik ist wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts. Zumal es tatsächlich das Flair der Serie einfängt und nicht nur ein loses Spin-Off ist.
 
Die Art wie Kirkman in den „The Walking Dead“ Comics denn Überlebenskampf, von Rick, seiner Familie und den anderen Überlebenden darstellt. Hat mich von Ausgabe zur Ausgabe immer mitgerissen. Das erwachen im Krankenhaus, die suche nach seiner Familie, die Flucht im Wohnwagen, das Leben auf der Farm, und natürlich der Showdown im Gefängnis. Und Rick’s Rolle als verzweifelter Anführer der Überlebeden. Ich will an dieser stelle nicht weiter Spoilern, deswegen lest selbst die Comics. Das Gameplay gefällt mir, und die Goreszenen mit den Zombies sehen richtig genial aus. Genau so blutig und brutal wie im Original (Ich Liebe es !) Und wenn die Story mit dem neuen Helden genau so gut ist, hoffe ich das mehr TWD Tellgames Episoden erscheinen. Anscheinend scheinen mehr Leute die TV Serie zu kennen als die Original Comics, schade.
 
Das Gameplay sieht aus wie bei Heavy Rain...zu viel Wege vorgegeben, zu wenig Freiheit, lediglich ab und zu ein paar kontextsensitive Knöpfe drücken. Nix für mich.
 
Macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als das "Jurassic Park"-Debakel.
 
Die Grafik sieht einheitlich aus und der Stil ebenso, was schon mal gut ist. Trotzdem hab ich genug gesehen um zu wissen, das werd ich nicht mal mit nem Besen anfassen. Das Spiel scheint ja nur aus Cutscenes und an den Haaren herbeigezogenen Quicktimeevents zu bestehen. Klar, dass die Handschellen nur mit diesem einen Schlüssel aufgehen wo ein Event getriggert wird - wie nett - und der Honk lässt die Patrone fallen um Spannung zu schinden. Naja... wie der Rest aussieht kann man sich ja denken... Solche "Spiele" waren schon vor 15 Jahren grindig... kann ich gleich "Urban Runner" wieder spielen.
 
"Urban Runner"? Komm schon, zurück zu den Laserdisc-Automaten und "Dragon's Lair" ausgepackt!
 
Das ja bald sein Revival erleben darf...*nostalgischseufz*
 
Zurück