The Wakling Dead (Episode 1) im Gamezone-Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wakling Dead (Episode 1) im Gamezone-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wakling Dead (Episode 1) im Gamezone-Test
 
ich habe mir bei einem Freund die Serie angesehen (nicht das Spiel ;)) und finds einfach nur schlecht. Naja, nicht ganz, eine Folge war dabei die mich ganz gut unterhalten hat, aber der Rest ist furchtbar.
 
Ich habe die Demo gespielt, war nicht schlecht, hat aber mit der Serie nicht viel gemeinsam.
Die Comics kenn ich nicht kann ich nicht viel dazu sagen. Und solange es keine deutsche Sprache oder wenigstens Untertitel gibt können die es behalten.
 
Also ich mochte die 1.Staffel von The Walking Dead. Ist nichts Hochanspruchvolles, aber mich hat sie gut unterhalten.
Finde die 1.Episode vom Game definitiv gelungen. Nichts für Zocker, die in einem Game die Cutscenes wegklicken, das ist klar. Aber mich hat die Episode in ihren Bann gezogen und auch die Charaktere gehen einem größtenteils nah.
Auf jeden Fall geht Telltale wieder in die richtige Richtung nach dem grausamen Jurassic Park..... mich schüttelts immernoch^^
 
Zurück