• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The unsexiest video game characters ever...?

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Schon von Boogerman (SNES / MEga Drive) gehört? Rülpsend, furzend und Klos als Warps benutzend...

Yep, an Boogerman musste ich auch sofort denken... :bigsmile:

Und dann wäre da noch Earthquake aus Samurai Shodown: :eek:

450px-Earthvega.jpg

Hallo!?! Edward Stubblefield hat Sexappeal oder wie erklärt ihr euch sonst das Ende (habs durchgezockt und das ende ist seltsam :bigsmile:).

Ich weiß zwar nicht ob diese als Character gelten aber er hier war unsexy:

http://www.ampgames.com/img/tetrisgameboy.png

dachte Pikachu wäre unsexy aber irgendwie habe ich gerade bei der Suche nach Bildern festgestellt wie krank und abartig diese Welt doch ist :eek::crazy::bigsmile:

Nicht unbedingt am unattraktivsten, aber ich hasse generell characters a la Homo Boy Toy Dante (Devil May Cry 3, in Teil 1 war's noch einigermassen tolerabel) und japanisch androgyne Stachelköpfe im Allgemeinen.

Jessie aus Dead Rising, nachdem sie ein Zombie geworden ist... Die Typen bei Capcom haben doch einen an der Waffel... :knockout:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Jessie aus Dead Rising, nachdem sie ein Zombie geworden ist... Die Typen bei Capcom haben doch einen an der Waffel... :knockout:

Hehe, stimmt. Das hat mich auch a Weng ge:eek:t. Aber das ist ja der Witz an der Sache - Je weiter man sich vorarbeitet, desto schlechter geht das Ganze letztendlich aus.

Der Loser aus Far Cry, null Charakter, lahmes Aussehen :kotz:

Deidranna aus Jagged Alliance 2. Ich finds zwar lustig wie sie sich immer aufregt wenn man ihre Städte erobert und das sie Elliot immer eine verpasst, aber Gott sieht die scheiße aus :knockout:

hehe...jagged alliance 2... definitiv das spiel mit der besten charakter-erstellung :D mein verrückter MagZero mit vernarbten gesicht und der rauen stimme...herrlich! passt richtig zu den ganzen flaschen die man sich da so anheuern kann :)

mir ist noch jemand eingefallen: dieses tentakel-monster bei ninja gaiden (black)... sieht nicht nur scheiße aus, es nervt auch total (wie eigentlich jeder zwischen- und endgegner in dem spiel. keinen besiegt man bei den ersten paar versuchen :meckern: )

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Mal abgesehen von ihren Hupen fand ich die gute schon immer ätzend und begrüsse deswegen Capcoms Entscheidung. Isabela>>>>>Jessie anyway.

ach ja? dann muss du mal meine sehen. :bigsmile:
ich habe aus meinen coolen selbsterstellten heroin (jade empire)nach der zeit in eine lesbische, wandelne kampfroboter verwandelt. GOTCHA !!

ps. aber ich muss ehrlich sagen. ich wünsche mir, einmal in mein ganzen leben, zuzuschauen, wie zwei mädels was....äh komisches miteinander machen.
dann kann ich sagen : gott. ich danke dir das ich als mann geboren bin. und ich danke dir , das du mir erlaubst dieses geschenk der götter, mit anzusehen.
:0:praise:

aber ich glaube nicht das meine freundin das jemals erlauben wird. VERDAMMT!?! :meckern:

ich wusste es, ich hätte bei jade empire ne tuse nehmen sollen!

Zurück