• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The unsexiest video game characters ever...?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Es gibt ja bereits unzählige Threads mit Hitparaden zu irgendwelchen Videospielheld(inn)en und -Bösewichtern. Die schärfste Heroine, der coolste Protagonist, der süßeste Wüstling usw. Meine Frage lautet nun: Wer ist eurer Meinung nach das absolut unattraktivste menschliche (oder zumindest menschenähnliche) Geschöpf, das jemals das Licht eines Bildschirms erblickt hat?

Meine momentane Favoritin: Jo, die Polizistin aus "Dead Rising". Sie ist fett, hässlich und von den inneren Werten her gleich noch zehnmal abstoßender. Korrupt, sexistisch und brutal - Kurz, ein absolutes Miststück. :kotz:

http://www.evilavatar.com/images/previews/deadrising/thumb.Jo01.jpg

Och komm schon... Stubbs mag vielleicht etwas gammelig sein, aber er hat immerhin Stil - und unter seinesgleichen ist der Kerl vermutlich ein absoluter Frauenschwarm :D :D :D !

Stil ? Er humpelt wie der Glöckner von Notredam durch die Stadt und sein einziger Gedanke sind Hirne essen :D :D :D, anscheinend hast du noch nicht Stubbs the Zombie gezockt oder ?

medscreendansmall7ct.jpg

Schon von Boogerman (SNES / MEga Drive) gehört? Rülpsend, furzend und Klos als Warps benutzend...

Eindeutig Edna aus Maniac Mansion bzw. Day of the Tentacle!! :bigsmile:

"Frau Wagner", diese singende Seekuh aus No one lives forever (Teil 1). Die Dame (fett, rote Backen, Zöpfe usw.) löst(e) bei mir regelmäßig Erektionsstörungen aus, ganz im Gegenteil zu Cate Archer (Hauptfigur aus NOLF), die ich sehr ansprechend finde.

Wie wärs mit den Kewletts aus Razes Hell ???? :knockout:

Die Kuh aus Conker. :((
Der singende Scheisshaufen aus Conker.

Die Familie des Hauptcharakters aus Manhunt.

die Hauptperson von Prey, wegen dem habe ich das Game bis heute noch nicht angerührt... igitt

Zurück