The Tomorrow War: Angeblich schon Nachfolger geplant

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Tomorrow War: Angeblich schon Nachfolger geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Tomorrow War: Angeblich schon Nachfolger geplant
 
Ich fand den Film doch gut, ich meine der Trailer war fair, weil dort wurde die Effekte sind sehr gut, der Humor zündet nicht, die Story ist absurd.

Hirn aus und gucken, dann funktioniert der Film auch.
 
Ich hab die Story nicht verstanden :)
Man kann zeitreisen und das einzige was denen einfällt ist Leute aus der Vergangenheit zu holen ?
Warum wehrt man das Unglück nicht ab?
Warum macht man keine Löcher in alle Kondome und 28 Jähre später hat man jede Menge frischer Soldaten?
 
Ich hab die Story nicht verstanden :)
Man kann zeitreisen und das einzige was denen einfällt ist Leute aus der Vergangenheit zu holen ?
Warum wehrt man das Unglück nicht ab?
Warum macht man keine Löcher in alle Kondome und 28 Jähre später hat man jede Menge frischer Soldaten?

Weil die Leute in der Zukunft keinen Plan haben, woher die Feinde kamen.
 
Zurück
Oben Unten