The Technomancer im Test: Vom Durchschnitt zum Mittelmaß

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Technomancer im Test: Vom Durchschnitt zum Mittelmaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Technomancer im Test: Vom Durchschnitt zum Mittelmaß
 
gute Zusammenfassung am Schluss kann ich 100 % so unterschreiben !
 
Ja, hab gesehen dass du es auch seit kurzem spielst ;)
 
Gespielt habe, da verbringe ich auf der xbox lieber meine Zeit mit South Park RGP was es gerade für 7,99 gibt
 
Du schreibst mit Technomancer Skills würde man zu mächtig werden? Dann muss ich mich darauf fokussieren. Denn von Anfang an nervt mich vor allem eines: dass man pausenlos drauf geht. 3 Schüsse aus der Ferne müssen nur treffen und man ist Tod. Bisher empfinde ich das Balancing ziemlich für'n arsch ...
 
Ja da geb ich dir recht. Die Phase hatte ich auch da uch direkt los bin Nebenquests zu machen. Als ich dann erstmal Begleiter gesammelt hab ging deutlich besser. Hol dir.in Kapitel 1 die beiden Soldaten, auf Scott Healer kannst du verzichten. Ab Kapitel 2 war ich fast nur mit Phobos und Nisha oder Lucky on Tour
Ich hab nur auf Technomancer geskillt und zwei drei Punkte in Stabkampf. Meine normalen Machtblitze hauen dem.Gegner damit bis zu 2/3 Energie weg. Nehm ich den Machtsturm sind 2-3 Instakills eher Regel als Ausnahme.

Edit
Noch ein Tipp für den Anfang...Sprengfallen...töten fast jeden Gegner oder ziehen viel Schaden aber vorsicht...dir und de Gefährten schaden die ebenso..am besten zu Kampfbeginn legen und erstmaal weg. Dann als Gauner schießen bis die Waffe überhitzt, dann auf Schild wechseln. R2 blockt alles bzw mit korrektem Timing stößt du den Gegner weg und kannst kontern...und Waffe immer unter Strom halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Typischer 20 Euro Titel.
Nur leider hab ich mir das in dieser Gen schon öfters gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da haste recht, Budget oder Summersale aber wenigstens bleib Spiders seinem Portfolio treu..Durchschnittsware ;)
 
Zurück