Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher heißt es, dass es kommen soll.. allerdings glaube ich da eher weniger dran und wenn es denn wirklich kommen sollte, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit ein ähnliches Schicksal haben wir Ninja Gaiden .. .. Ich würde jedenfalls nicht drauf setzen das es kommt - aber bekanntlich kann keiner in die Zukunft gucken!
Ja das wäre ja gut wenn es kommt,ob wohl ich ein bischen
dran zweifle das es kommt ihn PAL,wenn die nicht mall Ninja
Gaiden ungeschnitten bringen dann schon erst gar nicht
The Suffering,ist meine meinung da wird es noch kämpfe geben
aber naja lassen wir sich überraschen.Ich glaube zwar nicht
dran das es ne PAL version von The Suffering geben wird.
meines Wissens wird eine UK-PAL-Version ab 14.05. zu erstehen sein.
Ob ähnlich wie bei Manhunt eine deutsche Lösung kommen wird bezweifle ich arg.
Ich sage aber dazu: Besser eine uncut englische Version als eine kastrierte deutsche: Zumal man dann auch noch sein Sprachkenntnisse aufbessern kann
Ach ja, die deutsche Version wird trotz "keine Jugendfreigabe" gekürzt. Bei brutalen Szenen soll plötzlich der Bildschirm schwarz werden, so als ob man gerade seine Augen schliessen würde, vor Angst.
Hab''s gestern abend noch ergattern können: Wirklich spaßig und richtig schön derb, insbesondere die Sprachausgabe. Schade nur, daß das Blut so schnell wieder verschwindet (bei BloodRayne ist''s klebengeblieben: nach einem hitzigen Gefecht war der jeweilige Raum immer komplett umtexturiert)
???
Ich hab das Spiel gestern wieder einem Freund vorgeführt, nach ner Viertelstunde hat er mich gebeten aufzuhören, weil er sonst Albträume kriegt.
Wenn man bei brutalen Stellen ausblenden soll, müsste man durch das ganze Spiel mit geschlossenen Augen wandern, schließlich liegen überall verstümmelte Leichen.
Besonderheiten der Deutschen Version: In ein paar besonders heftigen Zwischensequenzen wird auf Schwarz geschaltet und die Menschlichen NPCs bluten nicht, ansonsten wurde anscheinend nix geändert (quelle: gamefaqs message board). Die Deutsche Sprachausgabe soll aber exzellent sein. Naja, ich bevorzuge meine Euro Version.