• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Suffering: Genre-Klassiker als Gratis-Download

Von dir war doch gar net die Rede, war rein auf The Suffering bezogen.

Dürfte sich halt um Adware handeln, wie auch schon "Psi-Ops". Wer kein Problem mit gestreamter Ingame-Werbung hat, der sollte sich das Spiel aber auf jeden Fall laden.

Ik Stimm Swar ma zu!!
N 3ter MUSS her!!!
Das Spiel hats echt verdient!
Absoluter überraschungshit!

Ist doch egal. Sowas könnte öfters mal vorkommen. :-)

Wird eigentlich die geschnittene oder ungeschnittene Fassung angeboten ?

Die ungeschnittene, würde ich mal sagen. Wie auch schon bei "Psi-Ops" (ebenfalls von Midway).

Oh mein Gott ......

also manche von euch sind wirklich mehr als dumm...da kommt einmal ein cooles Spiel umsonst zum downloaden und alles was ihr könnt ist meckern warum der dritte teil noch nicht released ist .... ganz grösse klasse seit ihr , am besten wärs ihr würdet einfach euer maul halten und euch den dritten teil selber programmiern

ich will auch das ein dritter teil kommt. das spiel war cool, ist cool, und wird viel cooler wenn sie es fortsetzen.

Muß mich korrigieren, Download kann man das nicht nenne, megalahme Verbindung, lädt wohl gerad jeder runter, shit.

Swar hat folgendes geschrieben:

Wird eigentlich die geschnittene oder ungeschnittene Fassung angeboten ?

Ist m.E. die deutsche Fassung, also geschnitten. Dennoch ist das Spiel ziemlich gruselig. Habe früher mal Cut- und Uncut-Version gespielt. Die Atmosphäre ist in beiden Ausführungen gut.

Ich hab mal das Game für drei Euro haben können. Lass dann aber ein Review, glaube vom Gore, und dann bekam mich irgendwie das Gefühl es sei doch zu schwer...

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal das Game für drei Euro haben können. Lass dann aber ein Review, glaube vom Gore, und dann bekam mich irgendwie das Gefühl es sei doch zu schwer...

Ist gar nicht so schwer. Hol` Dir aber nach Möglichkeit das Orginal, also die (englischsprachige) Uncut-Version. Die geht richtig ab.

Zu schwer eigentlich weniger, eher unfair dank beschissener Kamera.;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Zu schwer eigentlich weniger, eher unfair dank beschissener Kamera.;)

Da fand ich den Endgegner-Kampf in "The Suffering 2" aber weitaus unfairer. Habe mindestens 10 Anläufe gebraucht, da ich Cheats u.ä. Schummeleien grundsätzlich ablehne.

Ich geb´s ja ungern zu, aber bei dem 2. Teil hab ich das Handtuch geschmissen, hab nämlich ne niedrige Frusttoleranzgrenze:)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich geb´s ja ungern zu, aber bei dem 2. Teil hab ich das Handtuch geschmissen, hab nämlich ne niedrige Frusttoleranzgrenze:)

Der Endgegner in Teil 2 in den letzten Minuten des Spiels war wirklich unmenschlich schwer. Davor gab es auch schon einige Spielabschnitte, die aber (auf Anhieb) schaffbar waren. Aber eben dieser hartnäckige Endgegner. Irgendwann hat`s dann aber doch noch geklappt. Kenne übrigens viele Spieler, die an besagtem Finale gescheitert sind. Da bist Du nicht der Einzige, der irgendwann die Lust verloren hat. Das gibt aus meiner Sicht punktemäßig auch deutlich Abzug für Teil 2. Die Entwickler hätten dies bedenken müssen.

Zurück