The Simpsons Game: So sehen die Cover aus

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.987
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Simpsons Game: So sehen die Cover aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Simpsons Game: So sehen die Cover aus
 
Ich hab jetzt mal die Demo gespielt und muss sagen das es echt grottig ist das Spiel, ich als Fan der Serie bin echt entäuscht!
 
habs gestern bei Giga für die PS3 gesehen - das Spiel is absolut nicht Next-Gen würdig. EA hätte sich lieber auf PS2 und Handhelds konzentrieren sollen, da die Cell-Shading Grafik hier zumindest einigermaßen gut aussieht.

außerdem glaube ich nicht, dass das Gameplay dem Charm der Simpsons gerecht werdne kann...
 
@ Sigi: Das kann ich so nicht sagen, Grafikstil, Zwischensequenzen, Setting, Stimmen,... all das ist typisch Simpsons und lizenziert, passt wirklich super zur Serie.

Der Humor nach allem was man so gehört hat scheint auch genial zu werden.

Gut diesen riesigen Donutmann da platt zu machen war nicht wirklich spaßig aber ich denke die Vollversion könnte ein richtiger Kracher werden, schau mer mal ;)
 
Ich habe die Demo noch nicht gespielt, hoffe aber, dass das Spiel der Serie gerecht wird.
Ist eigentlich schon bekannt, ob in der deutschen Version (Xbox 360) auch die englische Tonspur vorhanden ist? Durch die Synchronisation geht hier ja wie in der Serie wahrscheinlich einiges verloren.
 
Ich bin bei Simpsons-Spielen mittlerweile sehr vorsichtig geworden.

Road Rush fand ich richtig scheiße, das war eines der schlechtesten Spiele, die ich auf dem Cube hatte.

Hit & Run war zwar besser, aber auch nicht überwältigend.
 
habs auch gestern bei giga gesehen und soo super sahs nich aus. die zwischensequenzen sind hald immer lustig aber das spiel selber wirkte nicht besonders.
 
"Was also ein richtiger Sammler ist, der braucht natürlich alle Versionen... "

-ja nee, ist klar.


Also an dem game sollen ja die orig. Autoren der serie mitgewirkt haben. Nach der Demo muss ich sagen, die Zwischensequenzen sind toll, da nicht mit den 3D Modellen gearbeitet wird sonder mit den "gezeichneten" 2D Figuren. Das bringt den Flair der serie sehr authentisch. Das Game selber besitzt eine sehr saubere Cell Shading Grafik die natürlich keine Bäume aussreißt aber doch schön Bunt und völlig in Ordnung aussieht.
Im spiel selbst gibts viele coole Sprüche und der typische simpsons Humor voll zur Geltung. Nur das Gameplay selber ist etwas unmotiviert und platt.
Eine gute entscheidung somit dieses Game als Parodie auf ein Videogame zu nehmen und sich selbst als spiel nicht zu ernst zu nehmen. Werde es mir auf jeden mal anschauen wenn es raus ist.
 
Cool, jede Version hat ein anderes Cover.

Das DS und PS3 Cover finde ich am besten.
 
Mal sehen wie es wird, aber von EA sollte man sowieso nicht viel erwarten können.
 
Die X360 Version sieht am coolsten aus. Homer wie man ihn kennt und liebt. Händie in die Luft "Hurrra" und alle wollen ihn umbringen :D
 
@Waldelfe
Der PC ist nicht lustig genug für die Simpsons ;)
 
Zurück