• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Rock will eines der größten Spiele auf die Leinwand bringen

Menschen die Doom nicht kennen, meinen der Film sei "ok" ;)

und John Cena Prinzessin Biatch :D......irgendwie fällt mir da immer "Kloschüssel am Kopf" ein :nut::D Und zum Thema - na, bitte nit :eek2:

Vielleicht könnte ja Peter Dinklage einspringen kurzfristig - wäre auch nicht komplett "fehlbesetzt"....außerdem bin ich ein großer Fan. :D Kann auch gleich diese Sturmtochter Truller mitnehmen - weil mit Bowser / Drachen kennt die sich ja auch aus - und tendiert gern dazu wenig anzuhaben. Also da gibts noch genug Alternativen ;)

Vielleicht könnte ja Peter Dinklage einspringen kurzfristig - wäre auch nicht komplett "fehlbesetzt"....außerdem bin ich ein großer Fan. :D Kann auch gleich diese Sturmtochter Truller mitnehmen - weil mit Bowser / Drachen kennt die sich ja auch aus - und tendiert gern dazu wenig anzuhaben. Also da gibts noch genug Alternativen ;)
Wir beide sollten den Film drehen, Maxi! Du sitzt doch an der Quelle, mach mal Kredit dafür klar!

Ich denke Quentin & Co. könnten einpacken, mit ein paar Millionen fürn Anfang sollte reichen…..Besetzungs Couch können wir uns ja abwechseln. Ich will aber die erste Blondine, fehlt mir noch in meiner Sammlung. :p:D

Für mich waren so ziemlich alle Leinwand-Umsetzungen zu großen Videospielen ein Schuss in den Ofen. Silent Hill und Max Payne erreichten IMO nicht annähernd die Klasse der Spiele. Die Verfilmung zu Silent Hill 2 war gar völlig für die Tonne. Und die Verfilmung zu Far Cry von Uwe Boll war ja wohl die absolute Krönung! Einfach grausam. :(

Zurück