The Real Game Show - Folge - 018 - Thursday is good enough!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0

The Real Game Show - Folge - 018 - Thursday is good enough!

1. Bei der Playstation One Version von Wipeout 2097 kann man durch das Drücken bestimmter Tasten das Aussehen der Gleiter verändern (Hummel, Schnecke, Außerirdischer etc.). Wenn man den Piranha Gleiter bereits freigeschaltet hat, verändert auch er im Rahmen dieses Tasten-Cheats sein Aussehen. Welche Gestalt bekommt er stattdessen?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Obermotz erledigt und so soll es sein? In welchem Spiel endet auf den Screenshots die Action? Welches System ist es?

GZX-0057.png


GZX-0058.png


GZX-0059.png


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Eine der in Japan beliebtesten Strategie bzw. Kosim Reihen, ursprünglich von SystemSoft, die auch heute noch die Entwickler sind, konnte sich erst kürzlich über weiteren Zuwachs auf einer beinahe aktuellen Konsole freuen? Der wievielte Teil ist es?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. Der werte Herr ist so alt wie unser T42 und hat auch fast so viel Erfahrung mit jungen Mädchen und Spielen wie unserer Forumsengel! Der alte Yak ist sozusagen eine wahre Koryphäe der Spieleindustrie und erfreut jetzt auch die Xbox360 User! Who is it?

GZX-0024.jpg


3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

5. Eines der ersten E-Gitarren Solos in einem Computerspiel! Famos umgesetzt von einem 8-Bit Sound Magier der Extraklasse. Auch das Spiel rockt so richtig (ein Titel der es in meine Top 50 schafft, muß rocken!) und ist bis heute innovativ und spanned geblieben! Vorsicht die Polizei spielt mit! Wie heißt das Spiel und wer läßt die Gitarre von San Fernando erklingen?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort



Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 12 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.

Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0018 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. Donnerstag 13.07.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Oki, da muss ich komplett passen, das ist mir alles zu hoch ... :bigsmile: :blackeye:
 
na komm schon, perfect.
Den Tastencheat für Wipeout 2097 kann man rausfinden.

Und die Angabe "Systemsoft" bei Frage 3 reicht aus, dazu noch die Angabe "fast aktuelle Konsole".

Und zu 5: ein echter Soundmagier? 8-Bit? So viele absolute Spitzenleute gab es da nicht.
 
Ich hab nun echt kein Bock, alle Cheatseiten abzusuchen, was den Soundmixer angeht.... pfff ... ich kenn auch sonst eigentlich keine Namen aus der Industrie, vor allem nicht aus 8 Bit Zeiten, da bin ich grad aus den Windeln raus gewachsen (naja, so in etwa). Und zu Systemsoft wurde schon eine Suche gestartet, aber ohne Erfolg.

Ich hab ehrlich gesagt auch ned wirklich Lust, das Internet krampfhaft nach Sachen abzusuchen. Entweder man weiß es und antwortet, oder findet dank kluger Ideen schnell eine Antwort ... ansonsten lass ichs lieber bleiben ;) ..
 
Nummer 1 bis 3 sind ja kein Thema... Aber den Brillenträger erkenne ich nicht auf Anhieb und habe absolut keinen Bock, die ganze XBox360-Releaseliste durchzurattern, um zufällig auf "Mr. Hairlong" zu stoßen.
 
...geht mir ähnlich (ääh die Windeln klammer ich mal aus ;) :bigsmile: ), aber sonst absolute Zustimmung.
 
Da man nicht editieren kann, halt so...

@p007:
tom31ush hat folgendes geschrieben:
...geht mir ähnlich (ääh die Windeln klammer ich mal aus ;) :bigsmile: ), aber sonst absolute Zustimmung.
 
Schade, diesmal hab ich nur die 4. Frage:). Warum nur hab ich bei der letzten Show vergessen abzugeben? Da wusste ich zur Abwechslung ne ganze Menge:blackeye:
 
So, hier die Auflösung zur 18. Fragerunde:

1. Man kann stattdessen in Form eines Hais auf die Strecke gehen (2)
2. Alien Breed II - The Horror Continues (2)
3. 7 oder VII / Dai Senryaku VII - Modern Military Tactics (2)
4. Jeff Minter (3)
5. Wizball / Martin Galway (3)

ThoRsten, war der Hai aus Frage 1 bei Dir wirklich geraten, oder war er doch gewusst?:bigsmile:
Die Wizball Frage war sehr schwierig, einige hatten zumindest Rob Hubbard angegeben (nicht der Scientology Gründer), aber es ging um die schöne Wizball Intro Musik. Und die Polizei taucht auch drin auf, wenn man im Spiel zu lange braucht, um die Feinde zu plätten. Da erscheint ein Gleiter, der mit gefährlichen Sachen um sich schmeißt. Danger!

Genaue Auswertung macht Rams-Es. Ich denke mal, Alien Breed lassen wir bei Frage 2 auch gelten, obwohl es der Abspann von Teil 2 ist.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
ThoRsten, war der Hai aus Frage 1 bei Dir wirklich geraten, oder war er doch gewusst?:bigsmile:

Geraten... hatte ein paar Auswahlmöglichkeiten von Cheatseiten (Verwandle deinen Gleiter in XY) und hab dann einfach mal eine davon genommen :D (Hummel, Schnecke und Außerirdischer konnte ich ja schon ausschließen :D)
 
ja, in der Tat, die konnte man streichen.:bigsmile:

Es blieben nur noch Schwein und Hai übrig, und da der Piranha Gleiter ein Bonusgleiter ist, den man erst später bekommt, hat man dem ein besonders schickes Aussehen spendiert.
Obwohl, hmm, die Hummel kann was. Die rockt. Ist halt der Standard FEISAR Gleiter, nur eben als "bumble-bee" unterwegs.:sun:
 
Antworten :
1. Man kann stattdessen in Form eines Hais auf die Strecke gehen (2)
2. Alien Breed II - The Horroe Continues (2)
3. 7 oder VII / Dai Senryaku VII - Modern Military Tactics (2)
4. Jeff Minter (3)
5. Wizball / Martin Galway (3)

Auswertung :
0+0+2+3+0/+50 TGZS$ tom31ush
0+0+0+3+0/+50 TGZS$ TommyKaira
0+1+2+0+0/+50 TGZS$ Evil Wraith
2+0+2+3+0/+50 TGZS$ ThoRsten
2+1+2+3+0/+50 TGZS$ zneo75
2+0+2+3+0/+50 TGZS$ The_mAtRiX

Daisenryaku Portable ist das 23. Spiel aus der Daisenryaku Reihe. Diese Antwort ist natürlich absolut richtig. Herr Dick besser aufpassen. Alien Breed gab es einen Punkt
 
Wir hatten nach einer "Konsole" gefragt, nicht nach Portables, danach gemessen war Teil 7 durchaus richtig.
Aber ich sträube mich natürlich nicht, da Punkte zu vergeben.:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück