The Real Game Show - Folge - 017 – See you next Wednesday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 017 – See you next Wednesday

So, diesmal bin ich wieder an der Reihe. Wieder eine extreme Frage dabei dieses Mal, trotzdem alles in allem eine eher gemäßigte Ausgabe. So, tobt Euch aus, diesmal ist bis Montag Zeit.

Es scheint wohl noch eine Weile zu dauern, bis die Bilder freigeschaltet sind, aber danach könnt Ihr Euch frisch ans Werk machen.

Auswertung zu Folge 16 kommt nachher.


1. Welcher “Barde” singt hier um sein Leben und vor allen Dingen warum tut er dies?

http://www.gamezone.de/forum/files/GZX-0006.mp3

5 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Welchen ergänzenden Untertitel hat man dem Amiga 'Artventure' “Stadt der Löwen” spendiert?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Manch einer mag die "Fatal Frame"-Serie als das "Resident Evil der leisen Töne" oder dessen blutarme Variante ansehen. Unter welchem Namen ist diese Serie in Europa besser bekannt?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. Wie heißt denn dieses witzige Spiel? Welches System ist es?

GZX-0054.png


GZX-0055.png


GZX-0056.png



2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

5. Wie heißt Bungies erfolgreiche Actionreihe?

1 Punkte gibt es für die richtige Antwort



Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 12 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show

Im Betreff der PM sollte TRGS-0017 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. Montag 10.07.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Also irgendwie sehe ich immer noch keine Bilder... 8) 8)
 
sorry, offensichtlich sind die Dateien noch nicht upgeloadet.
Aber Rams-Es weiß Bescheid, er holt das noch nach. Wenn es heute damit natürlich nicht klappt, müssen wir uns einen Workaround einfallen lassen. Und ich muss die Show verlängern auf Dienstag, da ja mindestens ein Tag fehlt.
 
Wie geil, die Musik kam in Hüni LIVE Video vor, aber ich habe kein Plan woher das stammen soll :eek:
 
Zwei Hinweise zur Mucke : Hört genau hin, der Refrain sagt eigentlich alles und zweitens gibt es ein GZ Member mit dem Namen. Das Barde ist übrigens ironisch gemeint.
 
Sehr schönes Lied, aber ich habe noch keinen Plan. Naja, schau'mer mal. :D
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
...und zweitens gibt es ein GZ Member mit dem Namen....

Zum Glück hat mir der entsprechende User mal ne PN geschickt. Sonst wär ich da glaub nicht drauf gekommen :D
 
Antworten :
1. Segata Sanshiro bewirbt die Saturn (5)
2. The Final Singapore Sling. (2)
3. Project Zero (2)
4. Super Mario Kart / SNES (2)
5. HALO (1)

Auswertung :
5+2+2+2+1/+50 TGZS$ perfect007*
5+2+2+2+1/+50 TGZS$ chöbli*
5+2+2+2+1/+50 TGZS$ Evil Wraith*
0+2+2+2+1/+50 TGZS$ karaokefreak
5+2+2+2+1/+50 TGZS$ zneo75*
0+2+2+2+1/+50 TGZS$ tom31ush
0+2+2+2+1/+50 TGZS$ ThoRsten
0+2+2+2+1/+50 TGZS$ The_mAtRiX

Gratulation an die Sternchen Sammler, jetzt muß ich nur noch Blumen einführen und dann...

Tabelle gibt es im Talk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück