The Real Game Show - Folge - 016 - Bang Bang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0

The Real Game Show - Folge - 016 – Bang Bang


1. Wie heißt dieses nette Spiel?

GZX-0020.jpg


GZX-0021.jpg


GZX-0022.jpg



1 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Wie hieß die seltenste Zugsimulation aus Deutschland auf dem Amiga? Wie hieß der Publisher und wie der Entwickler?

5 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Schöner Song, aus welchem Spiel stammt er?

http://www.gamezone.de/forum/files/GZX-0005.mp3

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. So ein drogenabhängiger SuperBeppo ist schon eine Schau, wie heißt aber das Spiel?

GZX-0023.jpg


1 Punkt gibt es für die richtige Antwort

5. In "Lunar - The Silverstar Story" auf der PSX kann der Titelheld Alex ab und zu mal ein sogenanntes "bromide" erhaschen. Was ist das (ungefähre Beschreibung)? Aber bitte auch nicht allzu vage Aussagen wie "ein item" oder "ein Bonusgegenstand"!

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort



Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 11 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show
[/b
Im Betreff der PM sollte TRGS-0016/b] stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. Donnerstag 06.07.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.

Viel Erfolg!
 
Nur so aus reiner Neugier:
Hat jemand von euch schon die Frage Nummero 2 gelöst?

Ich durchforst hier wie ein Irrer alle Amiga-Spieledatenbanken und finde nichts...

Tja, das wird ne ganz magere Runde für mich. :blackeye: :bigsmile:
 
@tom

Derzeit haben meines Wissens nur zwei Datenbanken das Spiel ünerhaupt gelistet, eine davon sogar teilweise falsch. Nr. 2 ist eine ganz gemeine Frage.
 
ist in der Tat sehr schwer rauszufinden.
Außerdem hängt ja kein Schild dran: "falls jemand fragt, ich bin die seltenste Zugsimulation auf dem Amiga!"

Wenn man was zu dem Titel findet, dann kann das schon fast als Indiz reichen.
 
Eine kleine Frage solltet ihr mir aber schon noch beantworten, wenn es schon so gemein sein soll:
Was ist mit Zugsimulation gemeint? Führerstand-Sim oder Modelleisenbahn-Sim oder gar Train/Wirtschafts-Sim?
 
Ich sag' es mal so : Es wird die deutsche Eisenbahn simuliert. Wirtschaftliche Aspekte interessieren nicht die Bohne (damals noch Staatsunternehmen!) und man schaut nicht andauernd aus dem Fenster.
 
Antworten :
1. Tekken 3 (1)
2. Train It / Phoenix / Software 2000 (5)
3. Phantasy Star Online (2)
4. Fable (1)
5. Es sind besonders schicke Bilder der weiblichen Charaktere des Rollenspiels (2)

Auswertung :
1+0+2+0+2/+50 TGZS$ karaokefreak
1+0+0+1+0/+50 TGZS$ TommyKaira
1+0+0+1+0/+50 TGZS$ bademeister
1+0+0+1+2/+50 TGZS$ Evil Wraith
1+0+0+0+2/+50 TGZS$ tom31ush
0+0+0+1+0/+50 TGZS$ Rollenspieler
1+0+0+1+2/+50 TGZS$ perfect007
1+0+0+0+2/+50 TGZS$ teafortwo
0+5+0+0+0/+50 TGZS$ The_mAtRiX
1+0+0+1+0/+50 TGZS$ ThoRsten

tnTRGS-HS-6.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-6.png

Bahnhof ist zwar auch selten, hat aber nichts mit der DB zu tun und fällt eher unter das Knobelgenre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück