• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Punisher: No Mercy: Erste Bilder des PSN-Shooters

naja die nwes gefällt mir nicht! The Punisher = Multiplayer wtf? The Punisher war immer ein Storylastiges Spiel
und das "den exklusiven Playstation 3-Titel" gefällt mir auch net...

Man merkt den Bildern schon an dass sie auf ner Unreal Engine laufen. Bin mal auf den Preis gespannt. Hoffentlich < 20€

he hoffentlich machen die da auch mal sowas wie ne solokampagne rein. wenn nicht, dann kann man daraus vill schon den nächsten trend sehen: solospiele gehen unter und über uns rollt eine multiplayerspielewelle ein. dann wird aus metal gear 5 vill ein (reiner!!!) multiplayershooter, dann resident evil 6 multiplayer, ein mmorpg von devil may cry :( usw usw. boah langsam wird alles irgendwie scheiße hier...

Ich bin ja vor Allem mal auf den neuen Film gespannt. Regie führt übrigens Lexi Alexander, ihres Zeichens deutschstämmige Martial-Arts-Meisterin und Stuntfrau. Wenn ich mir die bisherigen Trailer und sonstige Footage so ansehe, habe ich Hoffnung, dass der Film genau das wird, worin der Vorgänger jämmerlich scheiterte, nämlich ein kompromissloses Schlachtfest mit einem menschenverachtenden, beinahe-faschistoiden Punisher und nicht diesem weinerlichen Emo, den Thomas Jane verkörperte.

wer das Spiel mit Spaß gezockt hat, war von den beiden Punisher (einer hatte sehr wenig mit der Story zu tun) Filmen enttäuscht so wie ich...
hoffe der nächste wird besser :) naja die Hoffnung stirbt zulezt

Ray Stevenson allein sieht dem Punisher aus den Comics schon hundertmal ähnlicher als Thomas Jane und Dolph Lundgren zusammen.

Zurück