• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Phantom Pain: Mysteriöse Spiel-Ankündigung, ist es Metal Gear Solid 5?

Seien wir mal ehrlich, Kojima hat alle weggeownedauf den VGAs. Die Fox Engine sieht so brutal gut aus! Eigentlich hat ja Kojima Productions in dieser Gen nur ein einziges Spiel entwickelt, MGS4. Wenn man mal von Peace Walker und ausgelagerten HD Remakes absieht.

All die Jahre flossen in die neue Engine, die werden in der nächsten Gen, und zum Schluss der jetzigen ganz vorne mit dabei sein! Die werden nochmal richtig rocken!

Btw. es gab vor Jahren auf Andriasang, (eine wundervolle Newsseite die es leider nicht mehr gibt), sogar mal das Gerücht das es ein Spiel namens Phantom Pain geben würde. Wenn ich Zeit habe suche ich den Artikel mal raus.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass Hideo Kojima gleichzeitig an 2 großen MGS Titeln arbeitet (Ground Zeroes und Teil 5), die beide noch in dieser Gen erscheinen.

God of War Ascension, The Last of US, Beyond: Two Souls, Tomb Raider, GTA 5, Metal Gear Solid 5, The Last Guardian...
Mal ehrlich, wie man da nach einer neuen Konsolengeneration verlangen kann ist mir unverständlich.
Da kann man nicht nur von langem Atem sprechen, nein das ist Feuer was da am Ende raus kommt :-)

God of War Ascension, The Last of US, Beyond: Two Souls, Tomb Raider, GTA 5, Metal Gear Solid 5, The Last Guardian...
Mal ehrlich, wie man da nach einer neuen Konsolengeneration verlangen kann ist mir unverständlich.
Da kann man nicht nur von langem Atem sprechen, nein das ist Feuer was da am Ende raus kommt :-)

Muss mir nur Far Cry 3 auf den Konsolen anschauen und schon weiß ich warum ich die Next Gen will

Wer Aufmerksam war hat vielleicht mitbekommen, dass Kojima Ground Zeroes als eine Einstimmung auf den richtigen 5ten Teil bezeichnet hat. Meine Theorie ist also, dass Ground Zeroes noch für diese Gen erscheint, und Phantom Pain ein Teaser für ein Next Gen MGS5 ist.

Der Snake am Ende des Phantom Pain Videos sieht dem Big Boss aus Ground Zeroes sehr ähnlich, ich denke mal Ground Zeroes wird die Story in eine völlig neue Richtung lenken.

Hab die VGAs heute Nacht live verfolgt, und selbst ich - als Nicht-MGS-Spieler - dachte sofort, "Der sieht Snake aber ähnlich." War zugleich beeindruckt vom Stil und der Dynamik des Trailers, sah großartig aus! Jedoch wäre mir eine neue IP lieber als MGS.

Erst war ich skeptisch aber durch die Sequenzen mit dem Feuer bin ich fest überzeugt, das wir bei dem Spiel erfahren werden woher das Narbengesicht aus Ground Zeros seine Verbrennungen her hat ;-)

Einfach nur extrem geiler Trailer. :-)

gefällt mir sehr gut denn ich hab keine Ahnung was ich gesehen habe oder was für ein Spiel es wird aber ich will mehr sehen XD
bessere Werbung für ein Spiel gibt es selten.

Zum Inhalt: Ich denke das es sich hier um den verschollenen Zwillingsbruder von Naked Snake handelt der unter Drogen und/oder verrückt geworden versucht aus der Anstalt vom Militär zu fliehen zu fliehen.
Natürlich wird er von Gedächnisverlust geplagt und versucht seine Vergangenheit zu finden.

Als Endgegener wird es Naked Snake geben und der Arm lässt sich mit verschiedenen Waffen upgraden.
Durch die Verbrennungen wird er zum Narbengesicht aus Ground Zero ( von Flint geklaut ) wo die beiden wieder als Gegner aufeinandertreffen.

Oder sie haben das Gesicht nur verwendet um Aufmerksamkeit zu erregen. :-)

Also ich denke nicht, dass es sich um ein Metal Gear Solid handelt. Es sieht mehr nach einem komplett neuem Spiel aus. Das Aussehen des Hauptcharakters soll bestimmt nur irritieren. Er sieht meiner Meinung auch zu schmächtig für ein Snake aus. Aber ich bin echt gespannt was da kommt. Grafisch sieht es absolut geil aus und bewegt sich auf dem Niveau von Metal Gear Solid: Ground Zeroes, von dem Kojima ja behauptet hat, dass es noch auf dieser Gen möglich ist. Also denke ich mal das Phantom Pain auch noch für diese Gen erscheint.

Zurück