Also Jungs, jetzt lasst uns mal RICHITG nerden. Ob The Phantom Pain wirklich The Phantom Pain ist, wissen wir zwar nicht, trotzdem glaube ich nicht dass es Ground Zeroes ist.
Dafür sprechen 3 Dinge:
1. Kojima hat gesagt dass Ground Zeroes nur der Prelude zu MGS5 wird. Und da sich in der Phantom Pain Schrift das MGS5 Logo abzeichnet, könnte es also ein weiteres Spiel sein.
2. Er hat beteuert das es NICHT Ground Zeroes ist. Wenn er Leute also überraschen will, hätte er doch nicht Ground Zeroes zuerst gezeigt.
3. und hier die Theorien
Im Ground Zeroes Trailer heißt es, Out of Fox TWO Phantoms were born. Eines dieser Phantome ist Big Boss- denn das vorletzte Kapitel in Peace Walker heißt ja auch The Phantom Hero, und erzählt ja sozusagen Big Boss letzten Entwicklungsschritt. Im letzten Kapitel kommt aber raus, das Paz ein Spion der Organisation Cipher ist, die MSF sabotieren soll. Wer aufmerksam den Ground Zeroes Trailer geschaut hat, hat aufgeschnappt das Cipher auch hinter der Entführung von Chico in Ground zeroes steckt. Sie sind also die neuen Feinde! Wer ist also das zweite Phantom? Am naheliegendsten
wäre Major Zero der Kommandant von Fox aus MGS3. Wär das Ende von MGS4 gesehen hat, weiß dass er hinter den Patriots steckte. Cipher könnte der Zwischenschritt zwschen den Philosophers und den Patriots sein. Bevor Big Boss selber ein Patriot wurde.
ODER ABER ich liege völlig falsch. Und das zweite Phantom ist der Hauptcharakter aus Phantom Pain, und zwar NICHT Big Boss!
Denn was soll das mit der amputierten hand?? Wieso erinnert mich das an Ocelot?? Oder sehen wir da einen alten Liquid, dessen verschwundene Hand an Ocelot hängt?? Alles ist in dem Trailer so surreal, wir wissen ja nicht mal ob das nicht nur ein Traum ist.
Was auch möglich wäre, das die beiden Phantome die Twin Snakes sind, und der Trailer von Phantom Pain zeigt, wie Big Boss nach dem Klon Expirement aus dem Labor abhaut. Denn nicht zu vergessen, Ground Zeroes ist der Prelude. Vielleicht geht dann Phantom Pain einfach mit Big Boss weiter, und zeigt vielleicht sogar den Anfang von Snakes Geschichte! Am Ende von Peace Walker nennt Big Boss MSF in Outer Heaven um. Mit Ground Zeroes sind wir eigentlich schon kurz vor der Geburt von Lenfant terribles. Spätestens mit Phantom Pain, müsste deren Ära eingeleutet werden.
Das Problem- es fehlt immer noch die Story wie Big Boss Eva aus Hanoi befreit (siehe MGS4). Was wenn Eva eines der Phantome ist? Dann ist das andere doch Ocelot? Waren die beiden Tripelagenten auch Teil von Fox?
Fakt ist, dass die beiden die eigentlichen Helden der MGS Saga sind....
Schlimm wirds aber erst, wenn man den Hinweisen folgt, wer der verbrannte Typ im Ground Zeroes Trailer ist. Einige behaupten es sei Volgin... Aber was hat das mit Fox zu tun?