The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt

Kann ich verstehen weil du ja PSNow hast.



Treffer versenkt :D

Mir sind in der Tat manche Singleplayer Games zu groß. Sowas wie Assassin's Creed Odyssey mit der riesigen Open World. Finde ich zwar trotzdem interessant, aber durch spielen wird da echt schwierig.

Da ist mir z. B. ein God of War tatsächlich lieber :)
 
Mir sind in der Tat manche Singleplayer Games zu groß. Sowas wie Assassin's Creed Odyssey mit der riesigen Open World. Finde ich zwar trotzdem interessant, aber durch spielen wird da echt schwierig.
Investier mal weniger Zeit in dieses forum hier dann klappt das auch :D
 
Investier mal weniger Zeit in dieses forum hier dann klappt das auch :D

:D :D Das Forum ist auch ganz nett.

Bei mir ist so das ich nach einer gewissen Zeit wieder etwas neues brauche. Kommt auch vor das ich Singleplayer mal pausiere und später weiter zocke. Ich könnte einfach keine 100 Stunden+ in eine Singleplayer Kampagne stecken.
 
:D :D Das Forum ist auch ganz nett.

Bei mir ist so das ich nach einer gewissen Zeit wieder etwas neues brauche. Kommt auch vor das ich Singleplayer mal pausiere und später weiter zocke. Ich könnte einfach keine 100 Stunden+ in eine Singleplayer Kampagne stecken.

Du bist ja auch kein wahrer Gamer! :D
 
Bei mir ist so das ich nach einer gewissen Zeit wieder etwas neues brauche. Kommt auch vor das ich Singleplayer mal pausiere und später weiter zocke. Ich könnte einfach keine 100 Stunden+ in eine Singleplayer Kampagne stecken.
Musst ja nicht alles auf 100% machen :D
Wenn du dich nur auf die Hauptstory konzentrierst, dann hast auch ein Witcher oder Assassins Creed Teil relativ fix durch.
 
Nach Contra die zweite positive Überraschung in diesem Jahr.
MS hat nen guten Fang gemacht.
 
Du bist ja auch kein wahrer Gamer! :D

Ich kann The Outer World über den Ultimate Game Pass spielen. Ich muss ein wahrer Gamer sein :D

Musst ja nicht alles auf 100% machen :D
Wenn du dich nur auf die Hauptstory konzentrierst, dann hast auch ein Witcher oder Assassins Creed Teil relativ fix durch.

Je nach nach Spiel muss man ja trotzdem mehr oder weniger Nebenquest erledigen.
Problem bei den riesigen Open World Spielen ist ja auch, das man auf dem Weg zu einer Mission immer wieder was anderes entdeckt was einen aufhält :D
 
Zurück