The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor

Also wenn es floppt darf sich niemand mehr über EA und Bioware beschweren, weil dann war das ja doch richtig solche Spiele nicht mehr zu produzieren!
 
SP Rollenspiel, keine offene welt etc. ist das was Bioware damals brachte, ist ja auch vom kotor 2 entwickler

Ich glaube Bioware und EA sind mit Anthem viel schlimmer aufs Fressbrett gefallen und das war kein SP Rollenspiel. Was Mass Effect Andromeda angeht, das haben sie sich selber zu verschulden, obwohl ich damit mein Spaß hatte.
 
Ich glaube Bioware und EA sind mit Anthem viel schlimmer aufs Fressbrett gefallen und das war kein SP Rollenspiel. Was Mass Effect Andromeda angeht, das haben sie sich selber zu verschulden, obwohl ich damit mein Spaß hatte.

Ja gut, aber wenn ein Spiel in deren Geiste floppt, dann beweist das nur das Anthem die richtige Wahl war, weil „back to the roots“ eben auch keine Option wäre.
 
Tja deshalb Wechsel ich am auch zur ps5... ms hat keinen Kampfgeist
 
Outer Worlds ist ein GamePass Titel direkt zum Release, ein Schelm wer dabei böses über MS und Obsidian denkt, welches ja zu den Xbox Game Studios gehört ^^ Es soll laut Meldungen wohl doch für die Pro optimiert werden. Wie schnell und wie "motiviert" Obsidian diesen Job angehen wird kann man mit Recht in Frage stellen.

Aber Leute ganz ehrlich, das ist doch klar, dass Obsidian sich mehr für die Box als für die PS4 engagiert, immerhin hat MS denen ordentlich Budget dafür gepumpt. Dass der Titel überhaupt auf der PS4 erscheint ist schon mal ein Fortschritt. Ich frage mich sowieso, wie MS bei den Verträgen mit Obsidian, Inxile etc. bezüglich künftiger Exklusivität vorgegangen ist... werden wir in den nächsten Jahren ja sehen. Sie müssen die Box schmackhaft machen und exklusive Features stehen da ganz oben, Sony machts ja auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Optimieren"
Einfach so lange die Auflösung hochdrehen, bis die Framerate nicht mehr stabil genug ist :D
 
andere Erwartungen hätte ich jetzt auch nicht :)
Wäre aber interessant wenn die PS4 Pro Version später am besten läuft :D
 
Zurück