• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Wird nicht auf der Gamescom 2013 sein

Schade. Das Spiel interessiert mich von den PlayStation 4 Spieleankündigungen fast am Meisten, was die Exklusivtitel angeht.

Schade, hätte gerne mehr über das Spiel erfahren. Bisher ist ja leider nur wenig bekant. Ich hab den Eindruck, dass es noch recht weit von der Fertigstellung entfernt ist,

Jop das denke ich auch das es noch dauern wird bis wir es haben werden. Schon schade da ich gerne gewusst hätte mit was es wir hiermit eig zu tun haben.

Jop das denke ich auch das es noch dauern wird bis wir es haben werden. Schon schade da ich gerne gewusst hätte mit was es wir hiermit eig zu tun haben.

Bisher scheint es Richtung 4 Spieler Koop-Shooter mit Survival-Horror Elementen zu gehen, wenn man nach dem ersten Trailer geht.

@Garfield: Danke dir für die Info

Und wieder also ein Onlinespiel. Da muss man sich wohl dran gewöhnen das die Onlinespiele jetzt mehr werden.

@Garfield: Danke dir für die Info

Und wieder also ein Onlinespiel. Da muss man sich wohl dran gewöhnen das die Onlinespiele jetzt mehr werden.

Man kanns mit Sicherheit auch alleine und Offline spielen. Bestätigt ist bisher nur der 4 Spieler Koop Modus, dass es in England im Jahr 1886 spielt und man Mietglied eines Ordens ist, der sich mit übernatürliche Phänomene beschäftigt und gegen Kreaturen bekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück