The Order 1886: Wäre auf keiner anderen Konsole möglich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order 1886: Wäre auf keiner anderen Konsole möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order 1886: Wäre auf keiner anderen Konsole möglich
 
Und woher will er das wissen? Entwickelt er auch auf der one? Man man solche Sprüche nerven echt. Klar irgend wann kommen ps4 exklusivspiele die auf der one paar Einschränkungen haben(größtenteils Auflösung oder Frames, oder etwas weniger Details) aber the Order holt nicht das ultimum aus der ps4 raus und so groß ist der Unterschied zu der one auch nicht. Quantum Break könnte the Order durchaus Konkurrenz machen und ich wette das ein Gow in 2015/16 the Order übertreffen könnte.
 
Sagt ein Entwickler,der ein Exclusivspiel für die PS4 rausbringt:rolleyes:
 
Natürlich wäre das Spiel auch auf anderen Konsolen möglich. Wie es dort aber dann aussieht steht auf einem anderen Blatt ;)
 
Hat The Order nicht oben und unten dicke schwarze Balken? Das bekommt man auf einer One sicher auch hin. Ich warte mal die Reviews ab, denn letztendlich ist das vielleicht alles nicht so wichtig, wenn das Gameplay nix taugt. Denn einen Gears of War Clone ohne Multiplayer kann ich mir momentan nur schwer vorstellen, wenn die Story nicht 1a ist.
 
Wieso ein Fall von "Entwickler hält Kundschaft für dämlich".
 
Zurück