• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Viele neue Infos zu dem PS4-Shooter

Klingt vielversprechend und scheint ein Spiel zu werden, bei dem die PS4 ihre Grafikmuskeln spielen lässt. Für mich einer der interessantesten Next Gen Titel.

die hätten mal einen neuen Trailer rüberwachsen lassen, bin auch sehr gespannt ich liebe solche kruden Steampunk Geschichten.

Naja auch die können sich mal verhauen bei ner neuen IP. Ich bin eben Skeptiker :)

Ich muss Garfield völlig wiedersprechen, ich glaube, das wird ein ganz trauriger Titel. Soviel Nebel wie man schon am anfang sieht, klar Sony wird das als großartigen Effektpower der PS4 verkaufen, das man nur 3 Meter weit sehen kann und wirklich überall Nebel ist, aber das kann echt dann jeder.
Ein paar Licht und Staubeffekt macht auf der Next Gen mittlerweile wirklich jeder.

Der Trailer ist in der Tat noch nichts sagend, da man kein Gameplay gesehen hat, aber ich würde mir da nicht viel mer als ein Infamous verschnitt vorstellen. Vielleicht wird es optisch noch etwas schicker, aber dann zu sagen, das wird ein großer Titel...
Ich sehe es etwas ähnlich skeptisch wie Mersadion, ich mag mich gerne irren zu gunsten eines guten Spiels, aber Nebel in einem Trailer und noch so in Hülle und fülle, gibt mir schon stark zu denken.

Ich muss Garfield völlig wiedersprechen, ich glaube, das wird ein ganz trauriger Titel. Soviel Nebel wie man schon am anfang sieht, klar Sony wird das als großartigen Effektpower der PS4 verkaufen, das man nur 3 Meter weit sehen kann und wirklich überall Nebel ist, aber das kann echt dann jeder.

Nur weil im Trailer Nebel gezeigt wird, heisst das doch nicht, dass dies ein Dauerzustand im Spiel ist!?
Wie oberflächlich ist das denn :rolleyes: !?

Ein paar Licht und Staubeffekt macht auf der Next Gen mittlerweile wirklich jeder..

Du weißt aber schon, dass der Nebel nur aus Atmosphärischen Gründen bei der einen Szene da ist und nicht aus Perfomance Gründen. Das sieht man allein daran, wie sich der Nebel realistisch verhält und nicht einfach nur eine Mauer ist. Nebel in London ist auch keine Seltenheit und ist im Spiel mit Sicherheit kein Dauerzustand. Ich hab eher den Eindruck, dass du einfach nur bashen willst, weil es hier um einen Sony Titel geht. Anders kann ich mir diesen armseligen Versuch mit dem Neben nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Ey voll der Drecks Nebel XD
Silent Hill wäre ohne Nebel auch viel besser. Hätte dann nicht immer so viel Schiss gehabt.

Schön, dass der Release bereits nächstes Jahr angepeilt wird. Ist bisher ein sehr vielversprechender Titel. Ich hoffe es dauert nicht zu lang bis er erscheint ;)

Hört sich alles schon mal besser an, als der Erste Trailer letzendlich ausschaute (nicht wegen dem Nebel ;) sondern hat mich ds Gesehene nicht so vom Hocker gehauen :D )
Die Story hört sich recht interessant an und abgefahrene Waffen (mit realen Mechanismen noch :nut: )sind immer gut :D bin gespannt ^^

Zurück