The Order: 1886 - Spielzeit hängt vom Nutzer ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Spielzeit hängt vom Nutzer ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Spielzeit hängt vom Nutzer ab
 
Nächste Woche ist es endlich soweit. :-)

Wobei mein Verlangen jetzt etwas gestillt wurde. Habe endlich Far Cry 4 angefangen und was soll ich sagen, bin gleich süchtig geworden. Spielt sich zwar wie Teil 3, aber alles irgendwie schicker und flüssiger. :-)
 
Die Info hätte ich jetzt so nicht erwartet?

Es liegt wirklich am Spieler?
 
Wobei mein Verlangen jetzt etwas gestillt wurde. Habe endlich Far Cry 4 angefangen und was soll ich sagen, bin gleich süchtig geworden. Spielt sich zwar wie Teil 3, aber alles irgendwie schicker und flüssiger. :-)

Endlich mal einer, der das Spiel auch super findet. Dachte schon, ich wäre hier auf verlorenem Posten. :D

Auf The Order freue ich mich auch, werde es mir aber nicht direkt zum Release holen.
 
Endlich mal einer, der das Spiel auch super findet. Dachte schon, ich wäre hier auf verlorenem Posten. :D

Auf The Order freue ich mich auch, werde es mir aber nicht direkt zum Release holen.

Bin echt angetan von Far Cry 4. :-) Super Grafik, cooles Gameplay, passt einfach. Macht ne menge Laune. Es war gar nicht so schlecht das Spiel erstmal liegen zu lassen und es erst wirklich dann zu zocken, wenn ich 100%ig Bock darauf habe.
 
Und ich dachte das liegt am Spiel, wie lange man braucht um es durzuspielen:D;)
 
Freu mich drauf! Aber hab die Vorbestellung storniert. hab ich aber bei allem bis auf 2 Titeln getan. Zum Release kommen erst wieder Games wenn der Stapel der Schande abgehakt ist.
 
Na, diese "Erkenntnis" ist ja wirklich unglaublich. :eek2:. Na, aber mal ernsthaft, man sollte es hinbekommen mit "mehrere Schwierigkeitsgrade" und "Motivation zum erneuten Durchspielen" was auf die Reihe zu bekommen - diese Grundregelen gelten ja eh für alle Shooter. Und mittlerweile freu ich mich auch schon drauf - ne, ist eigentlich ein "Marcel Hirscher" im aktuellen Schootergenre geworden, sprich ein "Fixstarter". Gut, qualitativ vielleicht doch nur ein "Benjamin Reich".....aber der ist eigentlich auch immer mit dabei :D
 
Macht zwar keinen guten Eindruck wenn ein Studio keine wirklichen Angaben macht aber ich bin mal blauäugig und kaufe es trotzdem.
 
Dann stellt sich für mich aber die Frage warum er early access bzw. ne Kopie so früh schon bekommen hat.

You Tuber User mit einem gewissen Bekantheitsgrad, bekommen öfters eine Vorabversion, bzw. das Spiel schon früher. Es gibt auch Händler, die Spiele zu früh rausgeben. In der von dir verlinkten News ist die rede davon, dass einige Spieler das Spiel anscheinend bereits haben.

Das Video des betreffenden You Tube Users wurde außerdem wieder entfernt wurde. Das deutet darauf hin, dass es nichts offizielles ist.
 
Erste richtige Tests die ichernst nehme kommen erst rund eine Woche nach'm Release.
 
Na, bis Release habens schon hunderte Tester durch, das wird reichen bei einem Shooter in normaler Spiellänge ;)
 
You Tuber User mit einem gewissen Bekantheitsgrad, bekommen öfters eine Vorabversion, bzw. das Spiel schon früher. Es gibt auch Händler, die Spiele zu früh rausgeben. In der von dir verlinkten News ist die rede davon, dass einige Spieler das Spiel anscheinend bereits haben.

Das Video des betreffenden You Tube Users wurde außerdem wieder entfernt wurde. Das deutet darauf hin, dass es nichts offizielles ist.

Es war auch nicht die Rede von einer "offiziellen" Seite. Es ist nur ein bekannter Youtuber der seine Meinung bekannt gibt. Das wäre für mich ein Tester.
 
Für mich sind You Tuber User trotzdem keine Tester. Zumindest keine, die man ernst nehmen kann.
 
Zurück