The Order: 1886 - Offiziell auf Anfang 2015 verschoben

@Godsfist:

Ich brauch mich nicht abregen..alles im Lot. Hau Du Dir mal lieber ne Dia rein...Weiter führe ich das hier lieber nicht aus....

Es sollte aber auch erlaubt sein, Kritik zu äußern oder nicht? Wenn Du mit den Verschiebungen kein Problem hast, ist doch super. Ich hatte mich auf DriveClub und The Order gefreut - war auch einer der Gründe, ne PS4 zu kaufen.

Und wenn dann genau die Titel wegfallen, ist die Freude natürlich umso größer... Und wer nun immer noch behaupten will, dass gerade diesen beiden Titel (neben Uncharted) nicht die Vorzeigetitel seitens Sony waren, dem kann man nicht mehr helfen...

Klar wird es immer wieder Verschiebungen geben aber wie bei DriveClub in dem Ausmaß???

@chefkoch: ganz so schlimm noch nicht....

@Godsfist:

Ich brauch mich nicht abregen..alles im Lot. Hau Du Dir mal lieber ne Dia rein...Weiter führe ich das hier lieber nicht aus....

Es sollte aber auch erlaubt sein, Kritik zu äußern oder nicht? Wenn Du mit den Verschiebungen kein Problem hast, ist doch super. Ich hatte mich auf DriveClub und The Order gefreut - war auch einer der Gründe, ne PS4 zu kaufen.

Und wenn dann genau die Titel wegfallen, ist die Freude natürlich umso größer... Und wer nun immer noch behaupten will, dass gerade diesen beiden Titel (neben Uncharted) nicht die Vorzeigetitel seitens Sony waren, dem kann man nicht mehr helfen...

Klar wird es immer wieder Verschiebungen geben aber wie bei DriveClub in dem Ausmaß???

@chefkoch: ganz so schlimm noch nicht....

Da gabs schon deutlich schlimmere Verschiebungen.

Die Spiele fallen ja auch nicht weg. Erscheinen schließlich immer noch.
Trotzdem ärgerlich das Ganze. Kann da schon den Frust einiger verstehen.

Kennt man ja langsam nicht mehr anders. Und am Ende ist es dann eh nur wieder ein 7/10 Titel wie Infamous, MGS Light oder Watch Dogs.

Kennt man ja langsam nicht mehr anders. Und am Ende ist es dann eh nur wieder ein 7/10 Titel wie Infamous, MGS Light oder Watch Dogs.

Musste umrechnen nach der Wertunginflation wären es alle 9.3 Titel :D
Also ich freu mich das man mit dieser Gen ein Ruck zum bodenständigen wieder verspürt :)

Musste umrechnen nach der Wertunginflation wären es alle 9.3 Titel :D
Also ich freu mich das man mit dieser Gen ein Ruck zum bodenständigen wieder verspürt :)

komischerweise haben sich die meisten Magazine dazu entschlossen.
Aber endlich gibt es wieder 70-80er Titel die sich auch so spielen.

Ich find es gut. Ich hab die Wertungsinflation seit längerem angeprangert

Damit kommt der einzige für mich interessante PS4-Exklusiv-Titel nicht mehr in diesem Jahr. Bin ich froh mir noch keine gekauft zu haben, auf eine weitere "This is waiting" Konsole hätt ich keinen Bock mehr...

@rice
Wie gesagt U4 für Weinachten 014 und alles passt wieder, trust me - ausser dieser Neil will doch mehr dran ändern als man so gehört hat.
Dann würds bei mir mit der Ps4 auch in 2015 rein gehn. Aber dann werd ich sauer, weil länger als n 1 Jahr hab ich noch nie warten müssn.

@finish:

Glaubst du wirklich, das Spiel kommt noch dieses Jahr raus? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, da man bisher so gut wie nichts von dem Titel gesehen hat. Aber ich lass mich natürlich gern positiv auf der E3 überraschen ;)

Zurück