• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Neuer Trailer ins Netz geleakt - schnell anschauen!

1080p 60 fps erfrischendes Setting 1A Animationen und endlich Richtiges GEARS of WAR Gameplay auf der Playstation was will man mehr. :)

Whoa sieht ja fett aus, dachte am Anfang das wäre ne FMV Sequenz ^^

Hoffe das Spiel überzeugt mit einer guten Story. Die QuickTime Events hätte man aber weglassen können

Das sieht grafisch schon ziemlich fett aus. Auch die Atmosphäre und Inszenierung machen einen sehr guten Eindruck. Das einzige was mich gestört hat, waren die 2 Quick Time Sequenzen in der einen Nahkampfszene. Das muss nun wirklich nicht mehr sein. Hoffe das kommt nur selten zum Einsatz. Scheint auf jeden Fall die versprochene Grafikbombe zu werden. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja finde auch das es gut aussieht und werde es mir für meine PS4 holen, nur hatte ich gehofft das dieses PS4 Game von der Grafik her jetzt mal an mein Ryse für die XBox One rankommt was es bis jetzt noch nicht geschafft hat hoffe aber das bis zum Verkauf sich dort noch was tut ( meine Meinung )

Grafisch konnte es mich auch überzeugen, aber schauen wir mal wie das Gameplay wird...Gears of War hat für auch nur der Multiplayer es so grandios gemacht, der sich hier anscheinend auch angeboten hätte, da man oft min. zu Zweit ist.

Ouuu fuck !
Endlich maln richtiges Currentgen Optik ! Dachte das wäre CGI Grafik und aufeinmal erscheint unten rechts die Waffe und ich realisiere, dass es Gameplay ist. :D
Es scheint tatsächlich das einzuhalten, was sie versprochen haben.
Freu mich tierisch auf das Spiel, spätestens dann steht bei mir die PS4 in der Wohnung. =)

Krass! Was für eine Optik! Das nenne ich doch mal Next Gen!

Es zerbricht ein Fanboyherz....böse, böse :D. Sonst der Trailer schaut gut aus soweit, doch. Die Waffen gibts "Zelda" like aus der Holztruhe ;)....ansonsten am ehesten Richtung "Uncharted" irgendwo, oder wie soll man das "kategorisieren" ?

Jap, dachte auch i-wie an Uncharted im 19.Jahrhundert Setting..

Naja vom Hocker hauts mich da jetzt nicht gerade, is doch auch nur ein Third-Person-Shooter wie die anderen auch, wo solln da jetzt die inovationen stecken?

Es sind nur 30fps ;)

und keine 1080P, weil Rand oben und unten. Vermutlich eher dadurch 900. Aber das könnten auch 720P sein, dann würde ich auch sagen müssen. Macht einen richtig guten Eindruck. Der erste Titel der auf der PS4 was zu werden scheint.
Die Wandtexturen von den Ziegeln etc. gefielen mir im ersten Eindruck sogar ziemlich gut.
Auch wenn ich vielleicht eher hier wahrgenommen werde, das ich oft über die PS4 meckere, aber hier muss ich sagen, der Titel sieht stand jetzt verdammt gut aus. Der Trailer macht lust auf mehr :)

Thema QTE kann man mit leben, wenns vereinzelnt bleibt. Wirkte auf mich okay und ich mag so etwas sonst nicht wirklich.

Der Rand ist doch Absicht, der wird als Stilmittel eingesetzt, wobei ich das eher sinnfrei finde, das wurde doch schon in einer früheren Meldung gebracht? ^^ Was hat das mit der Auflösung zu tun xD

Naja vom Hocker hauts mich da jetzt nicht gerade, is doch auch nur ein Third-Person-Shooter wie die anderen auch, wo solln da jetzt die inovationen stecken?

Wer hat behauptet, dass es innovativ ist? Außerdem ist es noch zu früh, um über das Gameplay zu urteilen.

Mir fällt spontan auch kein Next Gen Spiel ein, dass innovativ ist.

Bei einen Verhältnis von 21:9 hätte man bei 1920 Pixel in der Breite nur 800 Pixel in der Höhe(glaub ich zumindest, hab keine Lust jetzt zu rechnen). Das sind dann 140 Zeilen über und 140 Zeilen unter dem Bild die dann einfach Schwarz sind.

Zurück