• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Neue Screenshots zum PS4-Shooter geleakt

Die Bilder kenne ich alle schon, aber dennoch machen sie vom Spiel einen hervorragenden Eindruck. Ich bin auf erste Gameplay Trailer gespannt. Die düstere Atmosphäre spricht mich total an und kann es kaum noch erwarten das Spiel endlich zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Jep die Bilder sind alt und waren glaub ich auch schon in einen Magazin.

Hoffe das man spätestens bei der E3 etwas zum Spiel sieht, falls nicht dann glaub ich nicht an einen Release im heurigen Jahr.

Sieht aber schon danach aus, dass es eine Art Gears of War wird, wie hier ein User ja bereits erzählte. Wäre für mich dann sehr ernüchternd, aber macht auch Sinn: Gears of War bleibt MSklusiv und Sony will wohl sein eigenes Gears.
Naja, vielleicht wird es mehr als ein Deckungsshooter.

Sieht aber schon danach aus, dass es eine Art Gears of War wird, wie hier ein User ja bereits erzählte. Wäre für mich dann sehr ernüchternd, aber macht auch Sinn: Gears of War bleibt MSklusiv und Sony will wohl sein eigenes Gears.

Man weiß über das Spiel zu wenig, bzw. gibt es nicht mal Gameplay Videos, um solche Vergleiche anzustellen.

Uncharted ist ja Sonys Antwort auf Gears of War.

Bild 4 sieht hart danach aus. Bis das Spiel erschienen ist, bleibts natürlich nur reine Spekulation, aber ich wollte mal 1 und 1 zusammenzählen ;)

Bild 4 sieht hart danach aus. Bis das Spiel erschienen ist, bleibts natürlich nur reine Spekulation, aber ich wollte mal 1 und 1 zusammenzählen ;)

Anhand eines Bildes? Gears ist außerdem auch ein Online/Koop Spiel, was The Order definitiv nicht werden wird. Soviel wissen wir schon mal von dem Spiel.

Wie du schon sagtest, gibt es noch nicht viel, anhand dessen man das Spiel beurteilen könnte.

Ok ok, dann wird The Order halt ein abgespecktes Gears of War :D

Ich stimme MagZero zu, dass vor allem das letzte Bild schon etwas von einem Gears Of War hat, obwohl das nicht negativ gemeint ist.
Obowhl die Bilder sehr alt sind, sind sie doch sehr stimmig und überzeugen dennoch, auch wenn ich als PCler wohl nicht so schnell in den Genuss von diesem Titel kommen werde.

Die Bilder finde ich nicht mal ansatzweise in irgendeiner Form beeindruckend. Bei dem Spiel kommt es mir so vor wie damals bei ZombieU, als sich die Wii U-Spieler an dieses eine Spiel geklammert haben. Nur mit dem Unterschied, dass, wie schon erwähnt, man nichts großartig vom Spiel weiß bzw. gesehen hat. Aber evtl. wird es ja der totale Knaller.

Bin gespannt was am Ende rauskommt. Entweder ein Knaller oder eine grosse Enttäuschung.

irgendwie hat das auch was von Pong und Pong elemente findet man auch in Gears of War und wenn man den Tweet ob mal richitg lesen würde, " those shots are very old and were not used for good reason. :) No idea how or why they got leaked now." sind die Bilder also sowas von nichts sagend ......

Zurück