The Order: 1886 - Man kann in dem PS4-Spiel viel kaputt machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Man kann in dem PS4-Spiel viel kaputt machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Man kann in dem PS4-Spiel viel kaputt machen
 
Hoffentlich hat das dann auch spielerische Auswirkungenund ist nicht nur optisches Beiwerk.
 
Mir würde es schon genügen wenn alle Gegenstände eine Physik bekommen.

Bestes Beispiel ist BF4.
Mauern kann man mit Panzern niedermachen aber mancher Regenschirm stellt eine unüberwindbare Hürde dar.
 
Auweh, nicht schon wieder so viel versprechen.....dann geht nur das Geflenne los wenn man mal eine Wand NICHT eintreten kann....oder seinem Genger den Arm abschlagen und ihn damit um den Block slappen :D. Bin ja gespannt. "Infamous" wurds nicht, vielleicht ist das mein "PS4 Bundle Titel" ?!? 8)

P.S. "Regenschirm" ? :nut:.....:D, klingt wie die Plastikabsperrbänder bei einem klassischen "GT"........die müssen auch aus Spinnenseide samt geheimer Speziallegierung gemacht sein....vielleicht der selbe Hersteller ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkommen jetzt alle News zu solchen Lappen-Meldungen? Einfach zwei Zeilen Einleitung, ein paar Twitter-Shots und schnell noch irgendein Video eingebunden... das wars? News in denen es noch was zu lesen gab scheinen wohl der Vergangenheit anzugehören.:knockout:
 
Dafür werden die Kommentare immer länger und zahlreicher....immerhin :D
 
Naja ich bitte dich. Das ist doch nicht mehr lustig. Ich les die News hier eh als Ergänzung zu n paar anderen Seiten wie gamepro, usw... bzw. zieh mir die Meldung aus games-news von den ganzen Newsseiten raus, aber das ist doch ein Witz. Es gibt fast nur noch Meldungen wo einfach irgendein Twitter-Kommentar eingebettet wird. Bei der Assassins Creed Meldung das gleiche, da hat es gamepro.de wesentlich eleganter gelöst. Gut, die machen dann am Ende noch Werbung für ihren Brotherhood-Test, aber sowas finde ich durchaus vertretbar.
Und es ist mit Sicherheit auch ein Grund warum so wenige User selbst noch Meldungen einreichen. Wenn man sich nämlich die 5 bis 10 Minuten Zeit nimmt die News zu schreiben und in der selben Zeit schon zwei Meldungen dazu in Form von Twitter-Shots veröffentlicht werden war die Arbeit für die Katz. Warum also soll man sich den Stress machen? Zumindest bei mir einer der Gründe warum ich auch keine "User-News" mehr einreiche. Es kommt ja nicht mehr auf Qualität an sondern einfach nur noch schnell schnell schnell. Ist halt schade, früher gabs noch was zu lesen. Eigentlich reicht es doch heute anscheinend schon wenn man nur noch ne Überschrift hat und dann einfach einen Link für die Quelle reinsetzt.
 
Ich freu mich auch drauf, technisch ist es ja sicher ein Leckerbissen.
Wenn es jetzt nicht zu Monoton und QTE verseucht wird, kann es was werden.
Insofern die Story begeistern kann... ;)

hehe aber vielleicht bekommen wir ja bald ein paar Twitter Fetzen mehr zu alledem !!! :D :D :D
 
Darauf kann man wirklich gespannt sein. Wird sicherlich zu einem der interessantesten Titeln auf der E3 2014 gehören.
 
Naja ich bitte dich. Das ist doch nicht mehr lustig. Ich les die News hier eh als Ergänzung zu n paar anderen Seiten wie gamepro, usw... bzw. zieh mir die Meldung aus games-news von den ganzen Newsseiten raus, aber das ist doch ein Witz. Es gibt fast nur noch Meldungen wo einfach irgendein Twitter-Kommentar eingebettet wird. Bei der Assassins Creed Meldung das gleiche, da hat es gamepro.de wesentlich eleganter gelöst. Gut, die machen dann am Ende noch Werbung für ihren Brotherhood-Test, aber sowas finde ich durchaus vertretbar.
Und es ist mit Sicherheit auch ein Grund warum so wenige User selbst noch Meldungen einreichen. Wenn man sich nämlich die 5 bis 10 Minuten Zeit nimmt die News zu schreiben und in der selben Zeit schon zwei Meldungen dazu in Form von Twitter-Shots veröffentlicht werden war die Arbeit für die Katz. Warum also soll man sich den Stress machen? Zumindest bei mir einer der Gründe warum ich auch keine "User-News" mehr einreiche. Es kommt ja nicht mehr auf Qualität an sondern einfach nur noch schnell schnell schnell. Ist halt schade, früher gabs noch was zu lesen. Eigentlich reicht es doch heute anscheinend schon wenn man nur noch ne Überschrift hat und dann einfach einen Link für die Quelle reinsetzt.

Damit hast du deinen Einwand auch schon sehr gut selbst beantwortet denke ich 8)
 
Nicht schon wieder ein Spiel, dass zeigt was die PS4 kann und am ende ,dass Spielerische auf der Strecke bleibt.
 
Solange man nicht auf Kosten der Grafik das Gameplay und die Story zerstört bin ich schon zufrieden ^^
 
Zurück