• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Grafik soll den E3-Trailer übertreffen

Zeigt doch endlich mal einen neuen Trailer!:-( The Order ist in meiner Most Wanted Liste ganz weit oben.

Fuck was freue ich mich auf das Teil !
Aber bitte keine neuen Trailer bis kurz vor Release!
Sonst kann ich nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung :D

Bin auch gespannt was da rauskommt.

@Aaron: Du musst ja keine Trailer dann schauen aber ich kenne diese unfassbare Neugier :D

Die Bilder kannte ich auch noch nicht. Danke dafür und ich würde sagen das es Ingame ist.

Na dann war der Link nicht umsonst, freut mich :)
Für mich persönlich bisher auch der interessanteste PS4 Exklusivtitel. Bin mal gespannt, wie es noch wird.

Das Setting ist interessant und nicht so ausgelutscht..dazu 4er Koop....passt

Irgendwie reizt mi h der titel null bzw war der trailer fichtig langweilig für mich. Hoffe denno h bald auf neue szenen etc. Die screenshots sehen ja humindest schon mal ganz nett aus

Würde es keinen 4er Koop geben, würde das Spiel von meinen Radar verschwinden.
So werde ich mir die ersten Tests anschauen und es mir dann vllt. mit der Playstation 4 zu meinen Geburtstag kaufen, da paar Monate später ich auch mit dem neuen Uncharted rechne.

Ich hoffe das Spiel bekommt bald einen offiziellen Release Termin.

Wieso? Lief doch astrein. Man konnte es sauber zu 4 spielen aber auch sehr gut alleine ohne dass man unterpowert war oder irgendwie im Nachteil weil die Gegner übermächtig waren.

Wieso? Lief doch astrein. Man konnte es sauber zu 4 spielen aber auch sehr gut alleine ohne dass man unterpowert war oder irgendwie im Nachteil weil die Gegner übermächtig waren.

Aber das allein ist doch keine gute Integration
4 Leute sinnlos zusammengeworfen mit 0 Bezug auf Story/Quests usw
Coop im Borderland hatte 0 Tiefgang.....doch halt Moment....mehr Feuerpower -.-

Hoffe bei The Order das die Leute sich hier mehr mühe machen beim Coop Design

Jeah The Order sah schon auf der E3 MEGA MEGA GEIL aus!! Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Zurück