• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Gold-Status erreicht

Ich auch......trotzdem sind 80 besser als 70.....und Ehre wem Ehre gebührt (sofern verdient natürlich nur) - und nicht mal als Sonyaner sollte man sich immer nur mit "Mittlemaß" zufrieden geben ;)

Inzwischen gehe ich auch mehr von einen 80 - 85er Titel aus. Die Previews nach der PlayStation Experience Präsentation waren deutlich besser als die Ersten. Grafik ist Top, jetzt muss für mich nur noch Atmosphäre und Story stimmen. Wenn sie die Steuerung nicht verhauen, steht einem Hit eigentlich nichts mehr im Weg.

Ready at Dawn Spiele waren eigentlich immer 70-80er Titel.
Daher ordne ich the Order auch dort ein.
Wundert mich das man technisch so ein Brett hinlegt nachdem die letzten Spiele für'n Handheld waren.

Ready at Dawn Spiele waren eigentlich immer 70-80er Titel.
Daher ordne ich the Order auch dort ein.
Wundert mich das man technisch so ein Brett hinlegt nachdem die letzten Spiele für'n Handheld waren.

Nö. Eigentlich waren ihre Titel nie die Schlechtesten. Ganz im Gegenteil. Daxter und die beiden God of War Teile gehörten zum Besten auf der PSP.

http://www.metacritic.com/game/psp/daxter&ved=0CB4QFjAA&usg=AFQjCNHKhL_bB18lyIxufwzccl8ofjoJdw

http://www.metacritic.com/game/psp/god-of-war-chains-of-olympus&ved=0CB8QFjAA&usg=AFQjCNHXi77SmPMgJYOvmmcR_eH04x-LZw

http://www.metacritic.com/game/psp/god-of-war-ghost-of-sparta&ved=0CB4QFjAA&usg=AFQjCNEfxFSz2mhNN_59l2A5alzYRg17eQ

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ein Highlight.Eine Wertung abzugeben ist schwer.Wenn es so wird wie Gears of War dann wäre ich zufrieden. Eine gute Story hatte Gears auch nicht, trotzdem ist es Bombe geworden.Von daher,immer her damit.

Wahrlich besser als ich sie in Erinnerung hatte.
Okay gegen ein PS4 GoW kann man deren Teile nicht vergleichen da "nur" Handheld aber sie müssen sich erst mal auf der großen Konsole beweisen.

Wahrlich besser als ich sie in Erinnerung hatte.
Okay gegen ein PS4 GoW kann man deren Teile nicht vergleichen da "nur" Handheld aber sie müssen sich erst mal auf der großen Konsole beweisen.

Das ist wohl wahr. Das Team ist aber ziemlich talentiert. Ich würde ihnen ein Erfolg wünschen.

Das ist wohl wahr. Das Team ist aber ziemlich talentiert. Ich würde ihnen ein Erfolg wünschen.

Es gab halt noch keinen mittelmäßigen Titel von denen.
Alle gut bis sogar sehr gut.
Deshalb bin ich der Meinung das es mindestens ein 70er werden muss.
Alles was 70+ ist wird es gespielt ^^

Es gab halt noch keinen mittelmäßigen Titel von denen.
Alle gut bis sogar sehr gut.
Deshalb bin ich der Meinung das es mindestens ein 70er werden muss.
Alles was 70+ ist wird es gespielt ^^

Kann mir nur schwer vorstellen, dass es mit unter 70 daherkommt. Da müsste dann schon dermaßen was bei der Entwicklung schief gegangen sein, dass der Titel unspielbar ist. Ich hoffe einfach das alles was vorhanden ist auch funktioniert und wir nicht nur ein halbfertiges Spiel bekommen.

Da sieht man wieder die verzerrte Wahrnehmung für Bewertungen. Unter 70 muss also unspielbar sein.

Ich freue mich sehr auf den Titel. Mein sony Most wanted 2015!!

In der PS360 Ära wären unter 70 wirklich beinahe unspielbar gewesen.
Dafür hat jeder spielbare Titel eine 80+ bekommen.

Mittlerweile hat sich der Großteil der Presse wieder beruhigt und ihre Bewertungen auf ein anständiges Maß gebracht.

Jedenfalls sehe ich einen 50-70er als was für absolute GenreFans.
Ganz nett mit groben Fehlern.
Alles unter 50 fällt in Kategorien wie "netter Versuch" und "programmiert bitte keine Spiele mehr".

So schauts aus. In der Presselandschaft fällt unter 70 leider in den Topf unspielbar. Mich als Spieler schrecken solche Wertungen aber nicht ab. So manchen 80 er oder 90er Titel fand ich dagegen schnarch langweilig.

Dennoch muss man sich nichts vormachen. Unter 70 würde nicht gerade für ein Spiel sprechen, dass hohe Ansprüche hat. Besonders wenn es sich noch um ein Exklusivspiel handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Sony Most wanted!

Also irgendwo im unteren Drittel meiner 2015 gesamt Most wanted Top 20 ;)

Zurück