• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Gold-Status erreicht

Yeeeahhhhhh!!! Vorbestellt ist es!! Eeeeeeendlich!!!! Bin seit der ersten Ankündigung heiß darauf.

Über nen Monat vorher einen Goldstatus zu melden ist ja mal ungewöhnlich:)
Entweder wird der DayOne Patch winzig oder riesig.

Der Zeitraum ist Standard.

Ich will kein Day one Patch... ich will gar kein Patch.
Ich will nur das Spiel

Das Problem ist, dass es trotzdem gekauft wird.

Ich selbst boykottiere ja sowas.... bin aber ziemlich alleine damit.
Würden mehr so denken und handeln wie ich, dann würde sich das auch ändern

Bis 500 MB finde ich nen DayOne Patch noch in Ordnung.
Bei ner vollen BD entspricht das 1% der Daten werden ausgetauscht.
Aber ein MCC mit 20 GB, ein DR3 mit 10GB oder ein Forza mit 6 GB sind für mich ein Unding für jeden Videospieler.

Hoffendlich Stimmen die Reviews, vielleicht wirds ja der Kaufgrund für ne PS4.

500MB sind bei meiner Leitung locker 30 Minuten.

Man sollte die Spiele veröffentlichen wenn die fertig sind und nicht vorher

Da gibt es definitiv eine grenze. Teilweise denke ich das Spiele komplexer werden was aber quatsch ist da auch die Programme etc besser werden. Wie ich darüber wirklich denken soll weiß ich nicht. Sind 500 MB in dem Sinne besser als 1 GB? Okay gut vielleicht schon da kleinere Fehler da sind.
Hmmm ok ich kann da Absalom zustimmen eig ::)

Hoffendlich Stimmen die Reviews, vielleicht wirds ja der Kaufgrund für ne PS4.

Ich würde mir nicht zuviel vom Spiel erhoffen. Grafik, Sound, Story, Inszenierung und Atmosphäre werden wahrscheinlich Top sein. Wegen dem Gameplay wirds allerdings eher ein Spiel im 70er Bereich.

Haha, Garfield rudert schon mal vorsichtig zurück.......hoffe dann schon doch auf "mehr" als ein 70er Game. "Action" und "Shootout" muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Ein "Gears of War" konnte da auch schon einiges vormachen. Ein paar "Bosse" oder dergleichen fände ich nocht wichtig. Reine "Schlauchlevel Vorprescherei" wäre wohl aber tatsächlich zu wenig......also 80er sollte es schon werden ::)

Haha, Garfield rudert schon mal vorsichtig zurück.......hoffe dann schon doch auf "mehr" als ein 70er Game. "Action" und "Shootout" muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Ein "Gears of War" konnte da auch schon einiges vormachen. Ein paar "Bosse" oder dergleichen fände ich nocht wichtig. Reine "Schlauchlevel Vorprescherei" wäre wohl aber tatsächlich zu wenig......also 80er sollte es schon werden ::)

Ich schreibe schon seit einem Jahr, dass es ein 70er Titel wird ;) Muss ja auch nichts schlechtes sein. Hatte bereits mit vielen 70er Titeln jede menge Spaß.

Zurück