• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Gibt es dynamische und zerstörbare Umgebungen?

Das klingt sehr vielversprechend wenn es denn so kommt. Eine Umgebung die man "verändern" kann ist immer glaubwürdiger. Freue mich schon auf weitere Infos.

Frag mich eh schon seit sehr langer Zeit, warum es quasi außer Red Faction und Battlefield keine Spiele mit kaputtmachbarer Umgebung gibt. Stattdessen gibt es spieleübergreifend fast dasselbe Leveldesign und nirgends kann man ausbrechen.

Aktueller Status: El Order 1886 wird ein abgespecktes Gears of War mit einstürzenden Altbauten :mosh:

Frag mich eh schon seit sehr langer Zeit, warum es quasi außer Red Faction und Battlefield keine Spiele mit kaputtmachbarer Umgebung gibt. Stattdessen gibt es spieleübergreifend fast dasselbe Leveldesign und nirgends kann man ausbrechen.

Aktueller Status: El Order 1886 wird ein abgespecktes Gears of War mit einstürzenden Altbauten :mosh:

Auswirkungen wie bei einem Red Faction kann ich mir aktuell eher nicht vorstellen.

Was mich auch bei vielen Spielen stört, wenn die Möbel wie festgenagelt sind und man sogar Stühle nicht bewegen kann.

Ich erwarte aber schon mehr, als vom Spielablauf vorgesehene, bestimmte Wände einreißen zu können. Ich will mich durch Städte ballern können und dabei entscheiden, ob ich mich auf der Straße von Deckung zu Deckung bewege oder ich zum Flankieren mir Wege freiexplodiere. Ein ausuferndes Tunnelgraben wie bei Red Faction brauche ich auch nicht, aber die Möglichkeit, nach eigenem Willen zu zerstören ist für mich schon Voraussetzung, dass ich mir das Spiel zulege - andernfalls bietet es ja echt kein Merkmal gegenüber den meisten Genrevertretern.

@Garfield: sowas stört mich auch und da verstehe ich ebenfalls nicht, warum viele AAA-Produktionen da so rückständig sind.

Bin mir aktuell gar nicht mal so sicher, ob es so aktionreich wird.

Andererseits kann ich auch verstehen wenn man Gegenstände "festnagelt".
In manchen Spielen ist man die Axt im Walde wenn man unbeabsichtigt bei durchlaufen alles umschmeißt und zerstört. :)

Zerstörbare Umgebung muss aber auch passen.
Kann mir bei 1886 jetzt irgendwie keine Raketenwerfer vorstellen.
Zu Titanfall würde es mir gefallen.

Fänd ich sogar gut, wenn es mehr in Richtung Survival Horror gehen würde.

Das hoffe ich nämlich auch. Ich glaube eine ruhige und beklemmende Atmosphäre würde dem Spiel das gewisse Etwas geben. Bisher wurden ja ziemlich viele Screenshots veröffentlicht, auf denen die Protagonisten durch dunkle Gebäude streifen. Bin sehr gespannt.

Dynamische Umgebung stelle ich mir so vor, dass man wirklich Gegenstände wie Stühle wegschieben kann, Ladenschilder anschießen kann, sodass sie dann nur noch an einer Kette hängen oder das Licht der Laternen ausschießen kann. Ich denke nicht, dass man Wände einreißen wird.

Es gibt kaum was befridigenderes...
Als mit was Explosiven auf ne Wand zu ballern
Und diese dann ZERFETZEN zu sehen :eek2: !!!
Also immer her damit :D

Ich glaube, ich würde mir da nicht zuviel wünschen. Nicht das die Enttäuschung nachher riesengroß wird, wenn nichts davon ins Spiel kommt.

Zerstörbare Objekte wären klasse, aber leider echt eine seltenheit. Man kann schon froh sein, wenn man glasscheiben zerschiessen kann oder objekte die opitsch erkennbar sind zertrümmert werden können.

Aber da es keinen Multiplayer geben soll, könnte man zumindest auf anderer Weise versuchen zu punkten. Würde mich freuen, wenn sie dort etwas kreativer zur Sache gehen.

Zurück