The Order: 1886 - Es sind Geschichten für mehrer Nachfolger vorhanden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Es sind Geschichten für mehrer Nachfolger vorhanden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Es sind Geschichten für mehrer Nachfolger vorhanden
 
Na hoffentlich wird die Story nicht so krass beschnitten das es für mehrere Teile reicht.
 
Das ist ja wundervoll! Vielleicht gibts abseits des Plots noch andere Verstrickungen, die sich grandios als Download Episoden eigenen würden.
 
Ohne solche Tatsache hätte Sony auch kein okay gegeben.

Wenn das News Bild Ingame Grafik ist, dann Hut ab.
 
Sehr gut, dann wird Teil 1 wohl mit nem Cliffhanger enden :D
 
Macht nicht, wenn Sony erstmal in Fahrt ist gibt es einen Nachfolger nach dem nächsten.
 
Zuerst soll der erste Teil erfolgreich werden, danach wird sich der Rest schon von selber ergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach alles, diese Serien hätten Kult werden können, stattdessen verheizt man es. Das ist wie bei Assassins Creed, CoD oder auch Halo... man denkt so kurzfristig in der Branche. Vielleicht liegt es daran, weil die ja auch alle nicht lange in so einer Firma arbeiten...
 
Deshalb nannte ich auch ein Ubisoft, Activision, MS Game. Als nicht Fanboy kann man so was machen :D

Das es alle machen ist find ich ja das dümmste Argument überhaupt. Außerdem stimmt es nicht... die meisten sind so, aber nicht alle.
 
Also ganz ehrlich. Wenn ich ein Spiel entwickle, es veröffentliche und es ein Erfolg wird dann mache ich auch ein 2ten Teil. Natürlich nur wenn es auch passt. So einfach ist das eig ;)
 
Halo ist also auch unten durch weil es so viele Fortsetzungen bekommt? Wer hat die Tage noch gleich gepostet: Halo ist Gott? ;)
 
Zurück