• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Eine Mischung aus The Last of Us und Assassin's Creed?

The Last of Us kann ich mir noch vorstellen, aber in welcher Form es Ähnlichkeit mit Assassins Creed hat kann ich mir noch nicht vorstellen. Vielleicht mit dem Meucheln? Oder die Figuren sind agiler als gedacht.

Das es ein Grafikbrett werden soll habe ich jetzt schon des öfteren gelesen. Zeigt endlich einen Gameplay Trailer! Mein Must Have Spiel Nr. 1 dieses Jahr, trotz MGS Ground Zeroes. :-)

Vielleicht bezieht sich der Vergleich mit Assassin`s Creed auf ein Nahkampfsystem und Klettereinlagen.

Einer der wenigen Gründe, warum ich die PS4 behalten habe... Hoffentlich werden die Erwartungen ansatzweise erfüllt...

Ich hoffe es bezieht sich nur auf die AC-Klettereinlagen.

Der für mich im Moment einzige, interessante PS4-Exklusivtitel.

Schade dass es kein Multi ist...

Wenn es nur Klettereinlagen sind, hätte man auch einfach uncharted als Beispiel sagen können. :)

Ich könnte mir vorstellen das man sich etwas freier in den Levels bewegen kann.
Jedenfalls sehen die Level nicht nach Schläuchen aus.

Wenn es nur Klettereinlagen sind, hätte man auch einfach uncharted als Beispiel sagen können. :)

Ich könnte mir vorstellen das man sich etwas freier in den Levels bewegen kann.
Jedenfalls sehen die Level nicht nach Schläuchen aus.

Da wäre ich mir nicht sicher. In einem Interview haben sie schon bestätigt, dass man sich gegen eine "offene" Welt entschieden hat. Man wird sich also von Level zu Level bewegen. Wie groß die aber letztendlich ausfallen, werden wir dann sehen.

Vielleicht ist es auch so Storylastig wie AC und so Bugfrei wie Uncharted ;)

So genug Salz in die Wunde gekippt, es ist einfach, sich zwei große Titel zu nehmen und sich damit zu vergleichen. Eigentlich ist das immer ein Zeichen dafür, das das Spiel ne Gurke ist, weils durch eigenständigkeit nicht brillieren kann. Da versuchen einige gerne ein Produkt mit größer zu reden als es ist.

Ich glaube, das die Entwickler das nicht nötig haben, selbst wenn der Titel nicht der erwartete Große Wurf werden sollte, wird es sicherlich ein solider Titel und das sollte auch etwas Wert sein :)

Also weiterhin abwarten, bis das erste Gameplay Video zu sehen ist :)

Tja, vielleicht hat der Protagonist auch nur soviel Hirn wie ein "Klicker" und pechschwarze Haare am Sack wie "Blackbeard"........im Prinzip so ziemlich viel möglich worans liegen könnte :D

Zurück