The Order: 1886 - Ein Hauptcharakter besteht aus über 100.000 Polygonen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Ein Hauptcharakter besteht aus über 100.000 Polygonen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Ein Hauptcharakter besteht aus über 100.000 Polygonen
 
Bei Ryse bestehen die Figuren aus 85.000 Polygone und sehen laut Reviews fantastisch aus. 100.000 Polygone sehen bestimmt nicht schlechter aus. Schicke Sache.
 
Bei Ryse hatten die Charaktere auch erst 150.000 Polygone. Aber in die Umgebung wurde mehr gesteckt. Da sollte auch noch mal ein wenig gemacht werden bei the Order. Ansonsten sind sie aber auf nem guten Weg :)
 
Zurück