• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Der PS4-Shooter wurde von Blade Runner inspiriert

Jaja, der finish und seine Pharmas...

dance.gif

Was auch immer, solang er Recht hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Dark Sector? Ich dachte ich sei der einzige der das Spiel damals gut fand :D

Ich fand den Titel auch sehr gut, weil er technisch absolut top war, schön brutal und durch die Frage "Glive nutzen oder schiessen" eigentlich auch recht viele Freiheiten hatte. Bei einem Nachfolger hätte ich mir gewünscht dass der Bumerangeffekt nochmal etwas flotter und fliessender ins Spielgeschehen implemenntiert wird und vielleicht noch ein paar Highlights mehr....aber wäre ausbaufähig, auf alle Fälle. Der Erfolg hielt sich halt in Grenzen und man hat das Teil leider versauern lassen 8)

Es war auch schon fast ein IndyProjekt...war schon ein Wunder das der Erste so entstand O.o
Hab da aber die Hintergründe nicht mehr so vor Augen...nen Kollege hatte sich da mal aus
Interesse informiert...und ich glaub das Studio (dessen erstes Projekt es war(?))musste Dicht danach machen :(
Unter diesen Umständen war DarkSektor sogar überraschend..."BOMBASTISCH" (mich hat die Grafik auch UMGEHAUEN!)
Und es war einfach HERRLICH mit dem BUMERRANG...Headhunter zu spielen ;) (im MP das selbe (auch passend Geile Mods)

Mit Dark Sector bin ich nicht warm geworden. Ich hab 3 Anläufe gestartet und jedes mal mittendrin aufgehört.

MIch hat das Gameplay immer weiter geschoben ;)
Sonst war es auch teilweise recht Langatmig und die Story nicht sehr Spannend ^^

Zurück