The Order: 1886 - Day-One-Patch überraschend klein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Day-One-Patch überraschend klein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Day-One-Patch überraschend klein
 
...aber der ist für die heutige Zeit verschwindend klein...

Das ist ein Witz oder? Auch in der heutigen Zeit müssten Patches nicht so groß sein wie momentan üblich, würden die Spiele nur fertig und ordentlich geprüft erscheinen!
 
Leider zum Standard geworden..... Scheinen aber gute Arbeit gemacht zu haben wenn es "nur" 30MB sind.
 
Stimmt, und deswegen gehört auf technischer Seite ein Lob an Ready at Dawn, was das Gameplay angeht... wir werden sehen...
 
Was ich bisher an Tests gelesen habe, fällt das größte Lob vor allem auf die Grafik. Atmosphäre und Story werden auch gelobt und die ersten Wertungen waren zumindest schon mal nicht die Schlechtesten. :-) Freu mich das der Patch nur klein ausfällt.
 
War schon bei Infamous und DA3 begeistert das der Patch nur 300MB fasste.
The Order zeigt wenigstens das es auch Spiele gibt ohne 20.000MB DayOne Patch :p
 
Schweinerei denke die nicht auch an die Landbevölkerung die kein Leistungsstarkes internet haben !!!!!
 
Doch, kommt dann eh noch die "Gummistiefel Edition" - ohne Day One Patch......samt Gutschein für eine kostenlose Besamung ::)
 
Sehr löblich :)

Heißt aber nicht das später noch ne Bombe hinter her kommt...
 
Schweinerei wozu habe ich denn meine 100.000 Leitung bei so Mini patchs. Ich kauf mir kein Spiel von dem Saft Verein
 
Zurück