• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 - Am Dienstag fällt das Embargo und es erscheint einer neuer Trailer

Endlich!!!! Bin echt gespannt. Vielleicht hat der Assassins Creed Vergleich auch was mit dem Zeitalter zu tun. Evtl. beginnt man gar nicht im Jahr 1886, sondern erreicht dieses Zeitalter über eine Animus ähnliche Maschine.

Hoffentlich dann nicht nur Zwischensequenzen. Ich will endlich Gameplaymaterial sehen.

Ist ja schon wie bei GTA :)
"5 neue Screenshots oh wie geil" ;)

Hoffentlich gibts mal einen Gegner und etwas Gameplay zu sehen.

es wurden doch schon bilder aus nem gameplay trailer geleaked. Da wird auf jedenfall spielerisch was zu sehen sein denk ich.

Ist ja schon wie bei GTA :)
"5 neue Screenshots oh wie geil" ;)

Hoffentlich gibts mal einen Gegner und etwas Gameplay zu sehen.

Das wünsche ich mir auch mal.
Aber Trailer muss das leider nicht bedeuten, aber ansonsten wäre er ziemlich sinnlos. Schliesslich gibt es schon einen Trailer als ankündigung.

@ Aerial,

Die Bilder sollen Gameplay gewesen sein, aber bewegt kann das Ganze noch mal ganz anders aussehen. Ich hoffe, auf keinen Schummeltrailer, wäre nicht der erste bei Sony. Also wenn die Bilder in etwa bestätigt werden können, kann man das auch zeigen. Ist schliesslich auf dem ersten Blick ganz ordentlich gewesen. Bitte nur ohne extra viel Nebel und Nacht wo alles schwarz ist und das als Atmosphäre verkaufen, dafür aber in 1080P, dann ist die PS4 auch für dieses Jahr gestorben.

Aber ich will nicht negativ Stimmung machen, da ich wirklich gespannt bin :)

Das wünsche ich mir auch mal.
Aber Trailer muss das leider nicht bedeuten, aber ansonsten wäre er ziemlich sinnlos. Schliesslich gibt es schon einen Trailer als ankündigung.

@ Aerial,

Die Bilder sollen Gameplay gewesen sein, aber bewegt kann das Ganze noch mal ganz anders aussehen. Ich hoffe, auf keinen Schummeltrailer, wäre nicht der erste bei Sony. Also wenn die Bilder in etwa bestätigt werden können, kann man das auch zeigen. Ist schliesslich auf dem ersten Blick ganz ordentlich gewesen. Bitte nur ohne extra viel Nebel und Nacht wo alles schwarz ist und das als Atmosphäre verkaufen, dafür aber in 1080P, dann ist die PS4 auch für dieses Jahr gestorben.

Aber ich will nicht negativ Stimmung machen, da ich wirklich gespannt bin :)

Aber ein nebliges, nasses und dunkles London mit der entsprechenden Musikuntermalung ist nun mal atmosphärisch. :rolleyes:

Ich hoffe immer noch auf Survival Horror Elemente.

Aber es kommt darauf an wie man so etwas umsetzt, meist sieht es einfach nur danach aus, als man rechenpower sparen will. Dadurch siehts aber noch lange nicht gut aus. Das gefällt mir an infamous auch überhaupt nicht. Ist aber nicht nur bei infamous so, leider ein häufig auftretendes Phänomen :(

Man könnte es auch etwas mit raffinesse einsetzen, nebelschwaden die sich bewegen, wie es zb in Ryse der fall war. Gibt sicherlich aber auch ein paar andere Ideen, wie man vorgehen kann. Ich würde mich über ein technisch schicken titel freuen. Schauen wir erstmal was der Trailer sagt. Ich wills wirklich nicht schon jetzt schlecht reden, dafür freue ich mich zu sehr auf den Titel :)

Aber es kommt darauf an wie man so etwas umsetzt, meist sieht es einfach nur danach aus, als man rechenpower sparen will. Dadurch siehts aber noch lange nicht gut aus. Das gefällt mir an infamous auch überhaupt nicht. Ist aber nicht nur bei infamous so, leider ein häufig auftretendes Phänomen :(

Man könnte es auch etwas mit raffinesse einsetzen, nebelschwaden die sich bewegen, wie es zb in Ryse der fall war. Gibt sicherlich aber auch ein paar andere Ideen, wie man vorgehen kann. Ich würde mich über ein technisch schicken titel freuen. Schauen wir erstmal was der Trailer sagt. Ich wills wirklich nicht schon jetzt schlecht reden, dafür freue ich mich zu sehr auf den Titel :)

Bei infamous gabs Nebel??? :eek2:

Wer sagt denn, dass sich der Nebel bei The Order nicht bewegt? Und warum soll man damit Rechenpower sparen?? :confused:

Wie gesagt, ich will nicht schlecht reden. Meistens ist dem leider so.
Aber ich bin echt gespannt was die da rausholen.

Ich sags mal anders ich habe ein wenig angst, das der einfache Weg meist gegangen wird. Das hat nicht mit PS4 oder Xbox One zu tun. Sondern, weil fast alle es so machen, machen wir es auch so.

Deswegen hoffe, ich das die ein wenig mehr draus machen, gerade Nebel könnte auch ne richtig coole Möglichkeit bieten, tolle Atmosphäre rüber zu bringen :)

Wie gesagt, ich will nicht schlecht reden. Meistens ist dem leider so.
Aber ich bin echt gespannt was die da rausholen.

Ich sags mal anders ich habe ein wenig angst, das der einfache Weg meist gegangen wird. Das hat nicht mit PS4 oder Xbox One zu tun. Sondern, weil fast alle es so machen, machen wir es auch so.

Deswegen hoffe, ich das die ein wenig mehr draus machen, gerade Nebel könnte auch ne richtig coole Möglichkeit bieten, tolle Atmosphäre rüber zu bringen :)

Kann dir nicht ganz folgen. Also Nebelschwaden hab ich bisher noch bei keinem next gen game gesehen außer halt bei ryse und das sah schon gut aus. Aber warum gehst du denn davon aus dass es nicht gut aussehen wird. Wie spart man denn da rechenpower??? Erst sagst du bitte nicht soviel Nebel und dann "gerade" Nebel trägt zur Atmosphäre bei..? Etwas kontrovers wie viele deiner Kommentare

Ich finde es schon okay das vielleicht mal geiles Licht oder super realistisches Nebel da ist und vielleicht auch mal die ein oder andere Ecke quasi "versteckt" weil sie nicht so genial aussieht. Mensch wie oft haben wir gemeckert das der Nebel lächerlich ist oder dass das Licht nicht intensiv genug ist? Jetzt haben wir z.B super Lichteffekte wie bei Killzone sage ich mal und wenn The Order perversen Nebel hat dann trägt es doch nur der Atmosphäre bei. Na also so sehe ich das :)

Das Teil spielt in London. Da keinen Nebel zu haben wäre ziemlich unrealistisch ;)

Kann dir nicht ganz folgen. Also Nebelschwaden hab ich bisher noch bei keinem next gen game gesehen außer halt bei ryse und das sah schon gut aus. Aber warum gehst du denn davon aus dass es nicht gut aussehen wird. Wie spart man denn da rechenpower??? Erst sagst du bitte nicht soviel Nebel und dann "gerade" Nebel trägt zur Atmosphäre bei..? Etwas kontrovers wie viele deiner Kommentare

Naja, der Nebel im billigen Fall spart erstmal nichts. Aber das was man dadurch nicht darstellen muss schon. Du bekommst durch schlechten Nebel einfach eine Sichteinschränkng, darum wird es auch so oft gerne gemacht. Ich übertreibe jetzt mal, dann kannst DU nur 5 Meter weit gucken und der Rest dahinter wird teilweise später berechnet. Das ist quasi der ganze trick der dahinter steckt.Macht aber aus meiner Sicht echt etwas die Atmosphäre kaputt.

Ich habe bei Gamefront, wieder 5 neue Bilder gesehen, das eine hatte schon was. Mit den ganzen ziegeln in der Hauswand.

Zurück