The Order: 1866 - Düsterer E3-Trailer zum PS4-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1866 - Düsterer E3-Trailer zum PS4-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1866 - Düsterer E3-Trailer zum PS4-Shooter
 
The Order 1886 : VÖ 20.02.2015
Witcher 3: VÖ 24.02.2015
Soll das jetzt ein Scherz sein? (-.-)
 
Ist doch klar was ins Haus kommt - beides ;). Ausserdem "Shooter + Action RPG" ist nichts was sich gegenseitig behindern würde aus meiner Sicht. Zombies oder was auch immer gibts da auch - dachte das sei jetzt eher gegen "nur menschliche Gegner", vielleicht mit militärischem Hintergrund. Scheint wohl eine Sondereinheit zu sein im Resi - Stil.....gut, auch nicht schlecht :cool:
 
Egal es werden beide geholt ^-^


Werwölfe? Zombies?
Ich denke es sind WolfsmenschZombies.
Halb Mensch halb Wolf halb Zombie.

Es gab aber schon lange keine Werwölfe mehr.
Den letzten seiner Art sah ich bei Nightmare Creatures 2.
Oder gab es in Castlevania Lord of Shadows noch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall gekauft.... Scheinen wirklich halb Werwolf/Zombies zu sein.... Allein für das Game lohnt sich meiner Meinung nach ne PS4
 
Ist doch klar was ins Haus kommt - beides ;). Ausserdem "Shooter + Action RPG" ist nichts was sich gegenseitig behindern würde aus meiner Sicht. Zombies oder was auch immer gibts da auch - dachte das sei jetzt eher gegen "nur menschliche Gegner", vielleicht mit militärischem Hintergrund. Scheint wohl eine Sondereinheit zu sein im Resi - Stil.....gut, auch nicht schlecht :cool:

Es sind Ritter eines alten Ordens.
 
Egal es werden beide geholt ^-^


Werwölfe? Zombies?
Ich denke es sind WolfsmenschZombies.
Halb Mensch halb Wolf halb Zombie.

Es gab aber schon lange keine Werwölfe mehr.
Den letzten seiner Art sah ich bei Nightmare Creatures 2.
Oder gab es in Castlevania Lord of Shadows noch welche?

Es ist von Mischlingen/Halbbrut die rede.

Zitat: "Alles begann im 7. oder 8. Jahrhundert. Es kam zu Mutationen im genetischen Code der Menschen. Zu Beginn waren die Änderungen nicht sofort zu erkennen, manche zeigten jedoch bereits Züge von Bestien. Sie entfernten sich von der menschlichen Spezies und markierten die Geburt der Halbbrut, halb Mensch, halb Bestie. Mit der Zeit kam es immer mehr zu Unruhen zwischen diesen Spezien. Die Widerstandsfähigkeit und die überwältigenden regenerativen Kräfte der Halbbrut verschafften ihr einen Vorteil gegenüber den zahlenmäßig überlegenen Menschen. Die Menschheit war machtlos.
Im Kampf gegen die Halbbrut entstand eine neue Spezialeinheit: The Order. Dank den Errungenschaften der Wissenschaft und der Industrialisierung hat der Mensch eine Möglichkeit gefunden, gegen diesen unheimlichen Feind vorzugehen.
Doch gerade als es scheint, als könne die Menschheit sich von ihrer Geißel befreien, kommt es aufgrund von Armut und Hungersnöten zu einem bewaffneten Arbeiteraufstand. Und da lauert noch etwas anderes im Dunkeln auf die Ritter des Ordens."
 
Es ist von Mischlingen/Halbbrut die rede.

Zitat: "Alles begann im 7. oder 8. Jahrhundert. Es kam zu Mutationen im genetischen Code der Menschen. Zu Beginn waren die Änderungen nicht sofort zu erkennen, manche zeigten jedoch bereits Züge von Bestien. Sie entfernten sich von der menschlichen Spezies und markierten die Geburt der Halbbrut, halb Mensch, halb Bestie. Mit der Zeit kam es immer mehr zu Unruhen zwischen diesen Spezien. Die Widerstandsfähigkeit und die überwältigenden regenerativen Kräfte der Halbbrut verschafften ihr einen Vorteil gegenüber den zahlenmäßig überlegenen Menschen. Die Menschheit war machtlos.
Im Kampf gegen die Halbbrut entstand eine neue Spezialeinheit: The Order. Dank den Errungenschaften der Wissenschaft und der Industrialisierung hat der Mensch eine Möglichkeit gefunden, gegen diesen unheimlichen Feind vorzugehen.
Doch gerade als es scheint, als könne die Menschheit sich von ihrer Geißel befreien, kommt es aufgrund von Armut und Hungersnöten zu einem bewaffneten Arbeiteraufstand. Und da lauert noch etwas anderes im Dunkeln auf die Ritter des Ordens."

Könnte echt ein Vampir/Werwolf Szenario werden :)
 
Nee das haut so bei mir nicht hin, wenn ich ein RPG anfange interessieren mich in der Zeit nichts anderes mehr, da beide Spiele ganz oben bei mir auf der Liste stehen, muss ichs mir gut überlegen, was ich zuerst spiele. Da gibts so lange keine nennenswerte Titel (für mich), dann kommen 2 Granaten quasi in der selben Woche raus. (-.-)
 
The Order macht bis jetzt, grafisch den besten Eindruck, den ich in dieser Gen gesehen habe.Scheint wohl ein richtiger Kracher zu werden.:p
 
Egal es werden beide geholt ^-^


Werwölfe? Zombies?
Ich denke es sind WolfsmenschZombies.
Halb Mensch halb Wolf halb Zombie.

Es gab aber schon lange keine Werwölfe mehr.
Den letzten seiner Art sah ich bei Nightmare Creatures 2.
Oder gab es in Castlevania Lord of Shadows noch welche?

Ja gab es

Es sind Ritter eines alten Ordens.

Ist es nicht streng genommen sogar ein Teil der Tafelrunde?
 
Zurück