The Old Republic - Nicht für die Xbox?

M

morrowind

Guest
Hey,
ich habe mal als großer Fan der "KotOR"- Spiele eine Frage: Wird das kommende MMORPG "The Old Republic" auch den Weg auf die 360 finden?
Offiziell ist noch nichts angekündigt, aber weiß jemand zufällig, ob man sich bei Bioware vorstellen kann das Spiel nach der PC Veröffentlichungg auch für die Xbox umzusetzen?
Der Render-Trailer war immerhin der Oberhammer!!
Danke
MFG
morro
 
Sorry, aber MMO`s sind meiner Meinung nach den Konsolenherstellern ein Dorn im Auge.

Das kannste bei den PC`s sehen, da haben die anderen Hersteller echt mit den großen wie WOW, GW, HdRO und WAR zu kämpfen.
Denn wer erstma ein bis zwei Jahre WOW spielt gibt in der Zeit kein Geld für andere Games aus.

Beim PC ist das nicht ganz so schlimm, aber bei den Konsolen gehen Sony bzw. MS dann erhebliche Gewinne flöten.

Aus diesem Grunde denke ich mal wirst du wohl weniger Glück haben (leider), ansonsten kannste dir ja FFXI ziehen wenn du unbedingt nen MMO auf Konsole spielen möchtest. Aber meiner Meinung ist das nur ein Lückenfüller als MMO:praise:

Ich hoffe aber mit dir das es vlt doch kommt:bigsmile:.
 
Ja, is schon ein armes Bild... mal schauen ob Age of Conan für die 360 und/oder the agency für die PS3 da was dran ändern werden...
 
Zurück